Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von madlen03 24.09.08 - 08:25 Uhr

Erst einmal einen #tasse für uns alle!!!
Ich werde noch einmal ins Kiwu Forum wechseln, aller guten Dinge sind 3.
Nach meiner erste FG am 01.01.07 in der 7ssw und meine 2 FG am 30.07.08 in der 6ssw probier ich es noch ein 3 mal und ich glaube ganz fest das es diesmal klappt.
Ich habe schon 2 Kinder (10 und 8 jahre) aber der Wunsch nach einem 3 Kind ist sehr groß..

Danke für die Hilfe, wenn man Fragen hat oder jemand einfach zuhört, das hilft schon sehr!!!

Liebe Grüße Madlen#liebdrueck

Beitrag von hei28 24.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo Madlen,

ich kann Dich sehr gut verstehen.Habe auch schon zwei Kinder.Wir wollen es nach drei Monaten auch nochmal versuchen.Allerdings lassen wir uns jetzt bei einer Kinderwunschpraxis untersuchen. Hatte im Juli einen natürlichen Abgang und jetzt im September MA mit AS.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße,Heike

Beitrag von knutchen 24.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo Madlen,
ich wünsche Dir ganz viel Glück #klee#klee#klee und hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich hatte auch 2 FG eine im Aug. 07 und eine im Jan. 08 und wir haben dank dem Optimismus meines Mannes und meines neuen FA einen dritten Versuch gewagt und so wie es aussieht dieses Mal mit Erfolg. Die ersten Monate waren zwar wieder holperig mit Hämatomen, Bettruhe.... , aber nun bin ich in der 25.SSW und alles läuft so wie es sein sollte.

Alles liebe und viel Glück
knutchen