Kaffee und Kippen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 08:27 Uhr

#tasse#tasse#tasse

Guten Morgen, Gemeinde.

Beitrag von colle 24.09.08 - 08:29 Uhr

moin moin

#tasse und kippe

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 08:31 Uhr

Freust du dich auf die Schule?

Beitrag von colle 24.09.08 - 08:34 Uhr

na und wie#augen

heute bin ich wieder mit im unterricht

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 08:35 Uhr

Dann bring denen schön was bei.

Nächste Woche sind hier schon wieder Herbstferien.

Beitrag von colle 24.09.08 - 08:36 Uhr

ich?..denen was bei bringen?..ist nicht meine aufgabe

ich kuck nur das die keine dämlichkeiten am pc machen#freu

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 08:37 Uhr

Dämlichkeiten sind doch lustig

Beitrag von colle 24.09.08 - 08:39 Uhr

klar und wie

gestern sollten sie alles über gangs, cliquen und so im internet raussuchen

na was meinste was da los war, wie die bei google gang eingegeben haben#heul

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 08:41 Uhr

#ole#ole#ole

Beitrag von wonka 24.09.08 - 08:32 Uhr

Kaffee schnapp und wech*
Guten Morgen....Gemeinde?
Guten Morgen Frau Mutter Oberin.

#hicks

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 08:33 Uhr

Nicht frech werden, mein Lieber.

Beitrag von wonka 24.09.08 - 09:29 Uhr

Soll ich Buße tun? ;-)
Lass mich noch ein bißchen "frech" sein, nächste Woche ist eh Schluss damit.
Wie gehts dir ohne die zwei Großen?

#tasse

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 09:30 Uhr

Wieso ist nächste Woche Schluß? Wird der Computer verschrottet?

Ich denke viel an Phil ...

Beitrag von wonka 24.09.08 - 09:41 Uhr

Denkt er auch viel an dich? ;-)
Nein, der PC wird nicht verschrottet. Ich wechsle nur den Wirkungskreis und da kann ich nicht mehr so viel ins Internet wie jetzt #heul
Aber hat auch was Gutes, denn dann werde ich früher nach Hause kommen.

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 09:43 Uhr

Ich fürchte, er hat mich vergessen. #heul

Beitrag von wonka 24.09.08 - 09:44 Uhr

Misses Bates ( Norman Bates´Mutter ) sagte:
"Der beste Freund eines Mannes ist seine Mutter!"
Vergiss das nicht, Silk. Aber schließe Kittelkleid und große Messer stets vor ihm weg. ;-)

Beitrag von mariella70 24.09.08 - 11:38 Uhr

Schade "Lukas",
ich werde dich echt vermissen und muss wohl nun wieder öfter zu einem guten Roman greifen.
Beste Grüße auch an Betty und die Kinder, ich hoffe sie wird noch von Morgenübelkeit verschont.
#herzlich
Mariella

Beitrag von wonka 24.09.08 - 11:47 Uhr

Die Grüße richte ich gern aus, dankeschön.
Und falls du mich vermissen solltest, du kannst ja gern mailen, dann halte ich dich auf dem Laufenden.
Wobei Lesen .... soll ja auch unterhaltsam sein.

LG Lukas

Beitrag von mariella70 24.09.08 - 12:11 Uhr

Da hast du Recht, wir Zeit, dass ich mir mal wieder was Anspruchsvolleres reinziehe als Amateur-Kitsch.
#niko
Mariella

Beitrag von silkstockings 24.09.08 - 12:15 Uhr

Soll ich dir was empfehlen? #cool

Beitrag von mariella70 24.09.08 - 12:24 Uhr

Immer gerne, du Fachfrau, gerade habe ich einen echt genialen Gerichts-Thriller durch von Jodie Picault - die gefällt mir total.
Jetzt hätte ich gerne etwas ohne Tote zur Abwechselung. Liebesgeschichten sind jedoch wirklich nicht mein Ding. Also Ahern und co verursachen mit Hirnverklebung.
Sach was, ich bin ganz Ohr
Mariella

Beitrag von ma14schi 24.09.08 - 12:26 Uhr

Jodie Picault, war das die, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln schreibt?

Irgendwas mit Schwester oder Tochter? Wo eine Tochter immer Organspender für die andere war?

Beitrag von mariella70 24.09.08 - 12:38 Uhr

Hi Maschi,
der war meine Einstiegsdroge:
"Beim Leben meiner Schwester" Ganz großes Kino! Jetzt habe ich "Die einzige Wahrheit" gelesen, er spielt bei den Amischen - super!
Kann ich wirklich empfehlen.
Liebe Grüße
Mariella

Beitrag von ma14schi 24.09.08 - 12:41 Uhr

Ok, habe ich mir notiert, werde ich mir in der Bibliothek meines Vertrauens besorgen.

Ich habe aber noch was von ihr gelesen, ich muss mal Herrn Goggle befragen.