Wenn Männer Väter werden *vollsüß*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaithlyn 24.09.08 - 08:29 Uhr

Guten morgen meine Lieben, das muss ich euch erzählen.
Mein Freund ist ja eher so der kühle Typ.
Zeigt wenig Gefühle...halt ein bissel Macho-Mann :-)
Aber heute morgen war echt voll schön und das erste mal hat er sich wie ein werdender Vater aufgeführt.
Wir lagen im Bett, er kam an mich rangekuschelt und legte seine Hand auf meinen Bauch und hat ihn sogar gestreichelt. Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!! Ich bin total happy und könnt heulen.
Ich hoffe, es wird noch schöner mit ihm, wenn er auch endlich nen Bauch bei mir sieht und irgendwann das Baby spürt!

Sorry für das #bla aber dieses tolle KLEINE Ereignis musste ich mit euch teilen!

Es grüßt euch ganz #herzlich von der Ostsee
Kaithlyn + #ei 11+5

Beitrag von binzessin 24.09.08 - 08:36 Uhr

ohh wir haben ja den selben et! bin heute auch 11+5 ssw.

mein schatzi streichelt mein bauchi noch nicht. find ich nicht so toll. er interessiert sich auch noch nicht so richtig dafür. vielleicht kommt das aber auch noch. ich hoffe!

liebe grüße
rebecca + wurmi im bauchi

Beitrag von -sasa- 24.09.08 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,
ja, das ist schon süß, wie die Männer sich dann verändern können. Mein Freund streichelt immer meinen Bauch, zum Dank hat er neulich auch Bewegungen gespürt, da hat er dann sogar mit meinem Bauch gesprochen, bzw. mit dem kleinen Bewohner. :-) Wenn wir telefonieren, sagt er immer, dass ich meinen Bauch streicheln soll, aber gaaaaannnnnzzzzz wichtig, GENAU so, wie er es macht, damit das Kleine weiß, dass er es ist. Total süß. Manchmal denke ich schon fast, dass ich nur das Anhängsel bin und er momentan nur mit meinem Bauch zusammen ist. :-p
LG und noch eine schöne Zeit.
Sasa 19+6

Beitrag von meli-1985 24.09.08 - 08:37 Uhr

Hallo Kaithlyn!

Ja es ist voll schön wenn die Männer so gefühlvoll werden. Vorallem wenn sie sonst immer etwas kühler sind!

Wir bekommen unser erstes Kind und man fühlt sich irgendwie noch vernundener zum Partner als früher. Abends sagt mein Schatz manchmal: komm her, ich will mit dem Baby und dir kuscheln, dann legt er seine Hand auf meinen Bauch und liegt neben mir... einfach so, ohne Worte!

Jetzt texte ich dich zu... sorry! Aber ich bin so happy.

Gruß, meli-1985

Beitrag von mandragora58 24.09.08 - 08:40 Uhr

schön!! kann dir nachfühlen!
ich hab zwar nicht einen von der coolen sorte;-) aber einen, der sich noch vor ein/zwei jahren kein kind gewünscht hat, und sich bis zur ss (eigentlich auch immer noch) nicht vorstellen kann, vater zu werden...
und mein freund hat doch suuuperschnell eine ganz dolle verbindung zu dem wurm aufgebaut. frag mich ja wie?!#kratz aber es ist so, immer wenn er spricht, oder streichelt wird sofort gezappelt und geboxt. und da freut er sich natürlich riesig drüber#huepf

nur manchmal.... da vergißt er schon fast, dass da noch mehr als bauch ist#schmoll da wird nur das baby nach der arbeit begrüßt, und ich werd vergessen (kam aber erst 2 mal vor... hab mich auch dolle beschwert!)

lg do (32.ssw)

Beitrag von breeze86 24.09.08 - 08:46 Uhr

Oh schön!!!
Meiner ist auch so. Es war ca. in der 13.SSW da konnte man noch überhaupt nichts sehen oder fühlen und wir standen im Supermarkt und er hat auf einmal mein T-Shirt hochgerissen und meinen Bauch geküsst. #hicks
Und seit er es auch spüren kann ist es noch schöner!!!
Morgen wird er unseren Krümmel auch zum ersten mal sehen - ich freu mich schon total und bin schon wahnsinnig nervös wie er reagieren wird.... #freu #huepf

Lg, Vici und #ei (22.SSW)

Beitrag von kaithlyn 24.09.08 - 08:54 Uhr

WOW!
Schon wirklich lustig, wie die Männer sich denn auf einmal aufführen.
Aber sehr schön, dass es anderen ähnlich geht!

Ja ja, unsere Männer! :-)

Beitrag von alex7733 24.09.08 - 09:07 Uhr

Morgen,

ja das ist wirklich sehr süss...
mein Freund legt auch jeden abend seine Hand auf meinen Bauch... er küsst den dan immer und erzählt dem kleinen von seinem Tag und wie sehr er sich auf den nächsten FA termin freut... #herzlich ich bin dann auch immer kurz vorm heulen weil das soooo süss ist...

... Männer können auch weich werden ;-)

liebe grüße

alex mit Joel ( 28+3 )#ei