Dunkle Schaten unter den Augen!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von joanna251180 24.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo, vielleicht hat jemand ein Tip für mich, habe schon immer so dunkle Schaten unter den Augen ,Schtört mich sehr!!die >Haut ist da auch dünner wie im Rest vom Gesicht. Kann mir nicht wirklich helfen.

Beitrag von stern76 24.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo,

dann überprüf mal, ob deine Blutwerte in ORdnung sind. Ob dir Eisen fehlt. Dann trinkt viel Wasser und mach da eine Augencreme hin....da die Haut eh dünn ist, aber das ist normal. Wenn die Haut so eingezogen ist, das habe ich gerade bei mir. Dann liegt es auch daran, das mann nicht alt wird aber zu wenig trinkt. Und halt mit Augencreme pflegen.

Und vielleicht sollte mal schauen, was du so isst und ob du nicht zu fettig und ungesund isst.

LG annne

Beitrag von linchen672 24.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo,

Du solltest wie Anne schon geschrieben hast mal Deine Blutwerte checken lassen.
Sollte da alles in Ordnung sein hilft ausreichend Schlaf und 2x täglich eine Augencreme. Du kannst das auch morgens mit etwas Concealer kaschieren, der sollte etwas heller sein als Dein Hautton und leicht gelbstichig. Dann etwas Make up und Puder darüber und die Wimpern tuschen und keiner achtet mehr auf die dunklen Schatten.

LG