Habt ihr das auch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minemaus76 24.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage habt ihr auch so ein Druckgefühl im
Unterleib ???
Ist echt unangenehm war beim Arzt der meinte nur das da nichts wäre...
Oder drehe ich langsam durch und bilde mir alles nur noch ein ?!?#kratz:-[
Hab schon nen Test machen lasen ob es ne Blasenentzündung sein kann weil ich ständig auf Toi laufen muss aber da war auch alles in Ordnung, hm
Weiß langsam nicht mehr was das sein kann...
Sorry für mein #bla
Vielleicht hat es ja auch endlichgeschnaggelt bei uns das wäre so toll #huepf, obwohl ich das in meiner erste SS nicht hatte...#gruebel

LG Mine

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328940&user_id=776072

Beitrag von schildie27 24.09.08 - 08:51 Uhr

Ja mir gehts genauso!
druck im unterbauch und immer son völlegefühl
dazu auch noch köppiweh (seit 4 tagen)#schmoll

Beitrag von lillyfee2000 24.09.08 - 08:59 Uhr

also ich hatte immer nur ein druckgefühl, wenn ich bereits im 2 monat schwanger war - aber ist ja bei jedem anders - vielleicht hats ja geklappt ;-)