Erkältung in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnysk99 24.09.08 - 08:51 Uhr

Hallo und guten Morgen,
kann mir jemand mal ein paar Tips geben und zwar bin ich seit dem Wochenende ziemlich erkältet.Halsschmerzen und Schnupfen( kriege überhaupt keine Luft) sind am aller schlimmsten.
War gerade in der Apotheke und habe aber leider nichts mitbekommen.In der Schwangerschaft kann man nichts einnehmen wurde mir gesagt.
Könnt Ihr mir helfen???

Danke schön im voraus!
Lg Janette

Beitrag von babyonboard2 24.09.08 - 08:53 Uhr

Zwiebelsaft für Halsschmerzen und Schnupfen - da musst mal weiter unten lesen- gibts schon nen Beitrag von heute !

lg und gute besserung- fühle im Moment mit dir !

Beitrag von diba 24.09.08 - 08:53 Uhr

ich kann dir den guten tipp geben,versuche es mal mit kochsalz inhallieren. hat bei mir super geholfen und ich bekomme bei jedem schnupfen auch direkt eine bronchitis.

und viel,viel tee trinken.

gute besserung,diana die es grade hinter sich hat.#liebdrueck