bin total nervös, bitte pustet alle mal:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carry85 24.09.08 - 08:53 Uhr

guten morgen ihr lieben,

habe heute oder morgen nmt und ich kann den morgigen tag kaum noch abwarten bin so nervös denn tempi sieht noch richtig gut aus.
will wenn die mens morgen nicht kommt testen oder spätestens am fr. wenn ich es solange noch aushalte.

was meint ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324344&user_id=796180


pustet mal bitte alle ganz kräftig;-)

liebe grüsse carry

Beitrag von pelagia 24.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo!!!
"Tacker-Tacker-Tacker"!!!!! Hab die Kurve fest nach oben getackert!!!!! ;-)
Sieht verdammt gut aus! Drück dir gaaaaanz fest die Daumen!#huepf#huepf#huepf
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von carry85 24.09.08 - 09:02 Uhr

hi pelagia,
vielen lieben dank fürs festtackern, hoffe das die ganz fest sitzen:-D
dir drücke ich auch die daumen das es bald bei euch klappt denn viele gedrückte daumen kann man ja immer gebrauchen

Beitrag von shedara 24.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo Carry!

Sieht super aus <pust..pust>

Tja mit dem Testen ist das so eine Sache. Wenn Du es aushälst, würde ich an Deiner Stelle am Samstag oder Sonntag testen.

LG
Kirsten#pro

Beitrag von carry85 24.09.08 - 09:06 Uhr

hi, shedara,
danke fürs pusten:-D
ja ich weiss aber ob ich es wirklich bis samstag oder sonntag aushalte weiss ich nicht.
wenn meine mens bis nächste woche dienstag nicht da ist soll ich zu der vertretung von meiner FÄ gehen.

liebe grüsse carry

Beitrag von lillyfee2000 24.09.08 - 08:58 Uhr

eine echt tolle kurve - hab die linie festgetackert.

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 09:00 Uhr

Morgen
das sieht doch sehr gut aus
ähnlich wie meine Kurve hab auch heute oder morgen NMT !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328368&user_id=554178

LG Andrea

Beitrag von carry85 24.09.08 - 09:03 Uhr

morgen boesemaus7,
deine tempi sieht auch super aus, wann hast du denn vor zu testen?

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 11:32 Uhr

Morgen früh !#schwitz

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 07:51 Uhr

uuuuund? hast du schon getestet?
Liebe Grüsse Andrea

Beitrag von carry85 25.09.08 - 17:28 Uhr

nee hab noch nicht getestet warte dochnoch ab ob die mens vielleicht morgen kommt und wenn nicht werde ich testen

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 17:33 Uhr

gib bescheid :-) ich drück die Däumchen, was haste denn fpür ein gefühl?