Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 24.09.08 - 08:56 Uhr

Nicht grad eine Hochlage also so wie -ich- es sonst nach dem ES habe. Ich hatte gestern eine schlimme Blasenentzündung mit Blut im Urin. Heute habe ich sie immer noch allerdings ist es nicht mehr schlimm. Ich hoffe, dass es keinen Einfluss auf eine Schwangerschaft hat.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Ist es gut oder schlecht, dass die Tempi nach dem ES so gleichmässig verläuft? Ich hatte das bis jetzt noch nicht, denn erst später wurde die Tempi langsam Linealförmig.

Könnt ihr in meinem letzten ZB sehen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Was meint ihr?
Danke und lieben Gruss, anke-nicole #schwanger

Beitrag von lihsaa 24.09.08 - 09:34 Uhr

hallo...

meine tempi war auch so nach ES...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

und einer ss ist es egal, ob du ein blasenproblem hast, oder nicht... zumindest beim entstehen. IN der ss sollte sowas tunlichst zügig behandelt werden.

lg, Kathrin mit Lotta (5;8),#stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+2)

Beitrag von anke-nicole 24.09.08 - 09:36 Uhr

Danke dir.

Wünsche dir dann mal alles Gute und Glück für deine Schwangerschaft.. Eine schöne Kugelzeit noch. LG