Wie kann man nur ...SiLoPo ... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mudda 24.09.08 - 08:57 Uhr

Guten Morgen #gaehn

ich könnte mich über mich selber ärgern. Wie kann sich mein Kopf nur so verhalten ;-)

Ich bin grade mal ES+5 und bilde mir schon die dollsten Dinger ein.

Seit ein paar Tagen (seit 3 um genau zu sein) ziehts und piekst es im Unterbauch wie blöde und nun kommt noch so n flaues Gefühl im Magen seit gestern.

Ich WEIß das es selbst wenn es geklappt haben sollte (was ich nicht glaube) doch noch gar nicht sein KANN das ich auch nur ein irgendwie geartetes Anzeichen habe..... :-[ menno.

So, nu gehts mir besser ;-)

Allen die hibbeln viel Glück und allen Neu #schwanger
Herzlichen Glückwunsch. :-D

LG

mudda

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 08:59 Uhr

kommst du aussem *Pott*?;-)

LG Andrea

Beitrag von mudda 24.09.08 - 09:00 Uhr

nein nicht wirklich ...wieso?

lg

mudda

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 09:02 Uhr

wegen deinem Nick *Mudda* das sagt man hier im Ruhrpott so !
sollte nicht negativ behaftet sein falls du das jetzt denkst !
LG ANdrea

PS:ich drück dir die Daumen das du schwanger bist ;-)

Beitrag von mudda 24.09.08 - 09:04 Uhr

ne habs nich negativ aufgefasst keine Sorge ;-)

uii, hab ich ja gar nicht gewusst dass das bei euch so heisst .... :-)

LG

mudda

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 11:33 Uhr

Mudda und Vadda und Omma und Oppa !
Ruhrpott eben ;-)

und natürlich datt und watt ;-) nicht zu vergessen !

Beitrag von lillyfee2000 24.09.08 - 09:02 Uhr

mach dir nichts draus.

mir gehts jedes monat genauso.#schwitz

Beitrag von mudda 24.09.08 - 09:05 Uhr

grausam oder?

und dann doch wieder die ernüchternde Erfahrung der Mens.... :P

Böser Kopf.... ;-)

lg

mudda