Hi Februaries und andere Bäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lepama 24.09.08 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,
erst mal ne #tasse Kakao zr Stärkung....
Ich werde nun doch normal Entbinden(sollte eigentlich aus Med.Gründen ein Ks werden)hab mir eine Beleghebamme ausgesucht und die werde ich in 2Wochen kennenlernen....
Hab zwar morgen nen Termin beim Gyn. aber da sein Ultraschallkasten schon älter ist bin ich mal gespannt wien Flitzebogen ob er was übers Geschlecht sagen kann...(hab am 13Okt das Organscreening dann weiss ich es auf jeden fall bin halt nur so neugierig)
ich nehm unsere grosse Tochter morgen mit die ist schon super aufgeregt sie freut sich ganz doll aufs Baby die anderen beiden aber auch wobei die kleinste mich immer anschaut als würde sie denken"aber wieso iss das Baby denn DAAA drinne"
Drückt mir mal die Daumen für morgen und wenn ich was weiss schreib ich es morgen abend "EXKLUSIV und nur für euch live bei Urbia ein...";-)(bin schon ein Scherzkeks oder?!)
so nun gibts ne runde Haushalt die kleine hilft immer fleissig mit und macht das unordentlich was ich grad ordentlich gemacht hab#schock
heut Mittag ist Schulnachmittag für die grosse im Kiga.
also es wird nie langweilig bei uns.....#ole
Bis dann eure lepama

Beitrag von blumenfee.1.9.7.7 24.09.08 - 09:07 Uhr

hallo
wünsch dir viel glück für das outing, was wünscht ihr euch denn??
ich habe schon eins wir bekommen einen bub...
habe auch schon eine tochter , die sich aber eine schwester gewünscht hätte....

lg

Beitrag von lepama 24.09.08 - 09:51 Uhr

Was heisst wünschen!?
ein Junge wär toll nach den 3 Hühnern aber ich nehm auch wieder ein Mädchen Hauptsache Gesund!!!
Bei und hälts sich die Waage die grosse möchte nen Bruder die mittlere eine Schwester,und die kleinste will nurn Baby;-)
Klar hätte mein Mann bei dem Hühnerhaufen gerne Verstärkung aber wat kütt dat kütt...

Beitrag von jacqueline-tomek 24.09.08 - 09:10 Uhr

freut mich das es euch gut geht!!!

bei uns ist auch alles ok. bin gerade vom HA gekommen und habe schon gerade darüber gepostet (wenn du mal lesen magst).

ansonsten ist mein mucki im bauch morgens immer recht munter und mitlerweile machen wir aqua-fit. wo das baby gestern im wasser heftig mitgeturnt hat.

viel glück für morgen! ich weiß leider noch nicht was es wird.

j. + muckilie 21+0