ovulation....????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flohpopo 24.09.08 - 09:05 Uhr

hallo erst mal....#tasse#tasse#tasse

hab die letzten zwei tage schon gepostet....hatte am so einen positiven ovotest und wir haben es genutzt#freu#freu...

hatte am mo auch einen positiven ovotest und wir haben pause gemacht...wegen lustlosigkeit#schmoll#schmoll...

hatte gestern einen positiven ovutest und wir haben es wieder genutzt#schwitz#schwitz...

na bitte wie lange soll das so gehen????bleiben diese dinger bei euch auch so lange positiv#kratz#kratz#kratz....

abgesehen davon sind sie jetzt aus#aerger#augen...

floh die ein riesen fragezeichen im gesicht hat#augen#augen.... und eine wunde momo;-);-)....sorry...

Beitrag von anke-nicole 24.09.08 - 09:07 Uhr

Welchen Ovu hast du denn? LG

Beitrag von flohpopo 24.09.08 - 09:36 Uhr

hallo du...

na die vom dm...moment geh schaun..pregnafix...

hatte das zuvor noch nie...muß aber sagen hab nach dem ersten positiven immer aufgehört zu testen...#kratz#kratz#kratz

Beitrag von hippogreif 24.09.08 - 09:58 Uhr

Halli Hallo,

also ich hatte vor 1 Woche ganze 5 positive Tests hintereinander - was soll ich sagen, das war Schwerstarbeit #schwitz

LG

Beitrag von flohpopo 24.09.08 - 11:20 Uhr

hallo du...

ich hab aber keine tests mehr:-[...und überhaupt brauch ich heute dringend eine pause#schwitz#schwitz...

sonst machts ja keinen spass mehr#klatsch#klatsch...

alles liebe floh...