Juhuuuuuuuuu!!!!!! Ich trau mir das nicht zu glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaofhair 24.09.08 - 09:14 Uhr

Ich hab morgen NMT...
und Heut um. 5.35 hab ich gemessen. hatte ur Angst, dss die Thempi abgefallen ist. Nein, sogr gestiegen.
Na gut, was sagt das? noch dazu wo es mir ja seit 4 Tagen nicht so gut geht.
Na ja, egal, dann halt doch einen Test. denn irgendwie ist alles so komisch.
Mumu weit oben, kein ZS.
3 Tage leichte Blutungen.( Hatte vor 14 Jahren bei meiner Tochter 3 Monate geglaubt ich hätte die Regel)
Ur Baucstechen, aber nicht wie die Regel.
Wahh war mir Gestern am Abend übel!!!!!
Gut, hab getestet... mit einen Frühtest natürlich.
Hatte ich eine schei.. Angst, dass wieder kein Strich kommt.

Na kamm ja auch nicht....

Bis ich merkte, dass ich vielleicht den Test umdrehen sollte. war nähmlich die Rückseite des Sichtfendters...
Mitleid!!! war ja 5.39 Uhr.. meine Augen sind da normal noch zu.

Umgedreht: und da ist ein 2. Strich!!!Juhuu
Werd gleich den Arzt anrufen. Ich weiß, man sieht noch nichts, aber vielleicht bin ich dann sicherer, das es keine Eileiter Schwangerschaft ist...

Leute, ich klicke voll aus.... werd gleich ein Foto in meine Visitenkarte stellen. wenn ich den Arzt angerufen habe.
Aja, wollte aufs Klo, hunger hab ich... was wollte ich noch???
Hoffentlich klappt alles!!!!
Hier meine Zykluskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336175&user_id=820287Basaltthemperaturkurve
und ein paar Viren für euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger


#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger



Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 09:18 Uhr

Heyyy das freuuut mich #huepf #huepf


dann schon mal leise Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck



Danke für die Viren #mampf #mampf

Beitrag von 120582 24.09.08 - 09:20 Uhr

#fest#fest

#herzlich lichen Glückwunsch!

Danke für die viren

Lg Eva

Beitrag von glueckskaefer 24.09.08 - 09:20 Uhr

herzlchen glückwunsch.

hoffe das alles gut für dich läuft.

viel erfog beim doc

lg

Beitrag von carry85 24.09.08 - 09:21 Uhr

auch von mir schonmal ein vorsichtiges herzlichen grückwunsch

Beitrag von connie73 24.09.08 - 09:28 Uhr

herzlichen gw,
aber du musst heute noch nicht hin, du hast morgen nmt, wenn man da in der gm noch nix sehen kann, dann logischerweise auch nicht im el.
warte noch eine, bis zwei wochen, und mach dann einen termin aus.
was bringt dir das sonst. du kannst nix sehen, und der test dort wird auch pos. sein, aber nicht mehr.
lg connie

Beitrag von nilexis 24.09.08 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!!!!!!Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Ich trau mich noch nicht zu testen. Mein NMT ist der 27.09. und ich hab Angst, wieder enttäuscht zu werden. Und falls meine Mens doch pünktlich kommt, hab ich das Geld für den Test umsonst ausgegeben. Ach ich weiß auch nicht.

Beitrag von spaofhair 24.09.08 - 13:19 Uhr

Danke euch allen!
Jetzt sind meine Hände wieder ruhiger.
Puhh das war was... hab nicht gerechnet, dass ein Strich kommt. und wollte eigentlich noch bis So warten.

Hatte den 2. ÜZ und genau vor einem Monat mit Zyklustee und Mönchspfeffer begonnen. Schatz nimmt Zink und Centrum.
Deshalb hab ich getestet.
Da mein Himmberblättertee am ausgehen war. Und der heut gekauft worden wäre.
Und Mönchspfeffer soll man ja auch sobald man weiß das man schwanger ist weglassen.
Hatte seit gestern das Gefühl, und hab ausgemacht, wenn die Thempi abfällt, lass ich das mit dem Test.
Na, war ja anders. Dachte, na gut, pobier nen Test, damit ich dann weiß, ob ich Morgen mit Himbeerblättertee beginnen kann...
HeHeeeee
Nix da. Und mein Schatz ist glücklich, dass er doch dazu fähig ist. Hatte bedenken. Ausserdem war #schwimmer nach Plan sehr anstrengend für ihn.

Bin jetzt mal erleichtert, dass wir beide aus einer Sicht dazu in der Lage waren. Und der Rest wird schon klappen#baby
Meine Tochter hat gemeint, da sieht man keinen Strich!!!
Ich hab schon 100000000000 mal draufgesehen, und da ist einer. Gar nicht mal so unscheinbar. Kann nur leider das Foto nicht verkleinern.

Hochzeitskerze steht am Tisch und wartet angezündet zu werden. Ausserdem haben wir zur Hochzeit Glücksklee zum selbstanbauen geschenkt bekommen. der wird Heut noch angesetzt.

Arzttermin ist am Mo um 15 uhr. Möcht hin, weil ich nicht weiß, was ich alles von Homiophatie und Schüssler Salze usw noch nehmen darf und was auch bei wehwechen hilft. Seine Frau ist Homiophatin

Ich wünsch euch allen, dass ihr genug von den Schwangerschaftsviren abbekommt.

Noch was lustiges! EGT wäre, wenn das klappt, dr 4.Juni.
Am 14 Juni haben wir unseren 1. Hochzeitstag!!!