ich bintotal fertig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glueckskaefer 24.09.08 - 09:17 Uhr

guten morgen alles zusammen!!

ich habe bald keine gedult mehr zuwarten die zeit geht einfach nicht um.
vorraussichtlich werde ich am samstag meine mens. bekommen. ich hoffe ja mal nicht.
solche beschwerden wie unterleib ziehen hatte ich noch nie vor meine mens und wenn die schon mal da waren nie so lange.
habe diesen ziehen schon seit tagen.und müde schon seit tagen. mehr aber auch nicht. meine brüste tuhen auch nicht weh.
kann ich evt, morgen schon einen test machen??
leider bin ich erst mitte diesen monat mit ein ZB angefangen. deswegen kann ich auf meine tempi keinen rückschluß ziehen.

danke fürs zu hören ich brauchte das mal mich auszuschreiben.

drückt mir die daumen das ich schwanger bin.

lg grüße und noch mal danke#bitte

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,

Hast du den ein ZB?

Hm joah eigentlich sollte man ja nicht vorher einen Test machen, nicht das es dann nachher doch eine Enttäuchung gibt wenn du aufeinmal deiner Mens bekommst.. Du kannst ja am Sonntag Testen?! #kratz
Muss auch noch so lange warten :-(


fühl dich mal #liebdrueck von mir..

Lg Tina

Beitrag von glueckskaefer 24.09.08 - 09:34 Uhr

wie gesagt angefangen. wollte schon mal ein gefühl bekommen und nächsten monat dann richtig anfangen.

würde es dir ja zeigen weiß aber nicht wie man das macht.

habe keine erfahrung