Vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheela0302 24.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo Zusammen!

War gestern endlich wieder beim FA.
Leider haben wir kein 100%iges Outing bekommen, aber mein FA sagte es wird zu 95% ein Mäderl :-)

Am 16.10. muss ich zum Organscreening und ich hoffe das wir es dann sicher wissen.

Wünsch euch noch einen Schönen Tag!

lg
Sheela

Beitrag von reuas 24.09.08 - 09:32 Uhr

Hi Shela,
sag mal in welcher Woche bist du denn? Gehe nämlich nächste Woche(in der 18.ssw) wieder und bin schon ganz gespannt ob man was sehen kann...
Liebe Grüße Katja 17.ssw

Beitrag von tm270275 24.09.08 - 09:38 Uhr

Hi Du,
ich bekam mein Outing anfang der 18. ssw (17+1) - es wird ein Junge und es war ganz, ganz deutlich zu sehen ;-);-) lg Tessa, 18. ssw