Letzdes Bauchbild?? (39.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milly1407 24.09.08 - 09:20 Uhr

So nun hab ich wieder ein neues Bild firsch von eben :-)

Ich hoffe das es das letzde bild ist. Wer schauen mag.


LG Maren + Amy *06.12.05 + #babyboy ET-12

Beitrag von mamajustine 24.09.08 - 09:21 Uhr

Hi,

wow der bauch is aber rießig.

Find deinen gipsabdruck klasse der ist echt gut geworden.

LG

Beitrag von summer07 24.09.08 - 09:22 Uhr

oh mein gott, was eine kugel #schwitz

Beitrag von schmupi 24.09.08 - 09:51 Uhr

Hi Maren!

Ja, als ich bei 39+4 das letzte Bauchbild gemacht habe dachte ich auch es ist das Letzte und bald geht's los. Aber nix da. Bauch ist immer noch da.

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET+4, Einleitung -4