Mein Zyklusblatt - wo ist mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moda83 24.09.08 - 09:23 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331061&user_id=810219

Wo ist nur mein ES verschwunden? Ich führe jetzt im 3. Üz ein ZB, bei den letzten zwei kamen automatisch die ES Balken.....diesen Monat ist aber noch nix hier....

Kann es sein, dass mein ES jetzt in den nächsten Tagen ist? (da tempi gesunken ist?) #gruebel

Danke für Eure Antworten!#danke

Gruss Moni

Beitrag von windelrocker 24.09.08 - 09:24 Uhr

ich glaub du hast zu viele unterschiedliche zeiten!!!

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:29 Uhr

Uih, das sieht ja aus wie die schweizer Alpen.

Also erstmal, das ZB kann man nicht wirklich werten.

Du musst jeden morgen immer um die gleiche Zeit messen, sonst sind die Tempis verfälscht.
Du hast das zwar rausgelassen, aber ich würde echt versuchen, immer zur gleichen Zeit zu messen.
Zur Not Wecker für 5 Uhr stellen - messen - weiterschlafen.

Einen ES ist da irgendwie noch nicht zu sehen.

Meine ZBs haben anfänglich auch so ausgesehen. Sie haben mir zwar immer einen ES angezeigt, aber es war jedesmal das totale Auf und Ab.

Hab dann Möpf von der FÄ bekommen. Der Zyklus wurde zwar 1-3 Tage länger, aber das ZB wurde viel ruhiger.

Guck ma
ohne Möpf http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=164844&user_id=633099

1. Möpf Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172821&user_id=633099



Beitrag von moda83 24.09.08 - 09:54 Uhr

hi

danke für die antwort!

ja ich weiss, mount everest-mässig!

ich habe in den letzten 2 Üz jeweils auch nicht immer gleiche messzeiten gehabt, aber der balken kam.....

ja nu, ab jetzt wie du gesagt hast immer zur gleichen zeit messen;-)

mal kucken, vielleicht kommt der balken ja noch;-)

gruss moni

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:59 Uhr

Nimm doch einfach zur Sicherheit noch Ovus.
Gibts bei Ebay im 50er Pack oder so für wenig Geld.