Kinderwunschlied

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katja0782 24.09.08 - 09:27 Uhr

Bin grad im Netz auf dieses Lied gestoßen...
Ist ja irgendwie ganz nett, dass da mal jemand ein Lied drüber gemacht hat, aber es treibt einem gleich Tränen in die Augen. #schmoll

http://www.wunschkind.de/fuer-betroffene/kinderwunschlied/index.html

LG Katja

Beitrag von honigpferdchen 24.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo Katja
Habe dieses Lied auch gehört,rührt einen wirklich zu tränen. Es ist aber auch schön das unsere Probleme nicht spurlos an allen Menschen vorrüber gehen. Ich wünsche dir alles liebe Liebe grüße Nicole

Beitrag von gabi2211 24.09.08 - 12:24 Uhr

Toll, dass auch ein Sänger dieses Thema aufgreift ...

In meiner Kiwu-Zeit 2005/2006 habe ich dieses Lied auch öfter mal gehört. Es ist die Wahrheit ... und spiegelt genau das wieder was in vielen vorgeht. :-(

Seit ich schwanger war habe ich dieses Lied nicht mehr gehört ... und gerade jetzt - wo ich es mir wieder angehört habe - bin ich soooooooooooooooo dankbar dass der Fotorahmen auf dem Schrank mit einem lachenden Kind gefüllt ist #baby

Beitrag von 20.05.74 24.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo Katja,

ich kann nur sagen#heul meine Tränen laufen...

GLG, Tanja

Beitrag von zahnfee84 24.09.08 - 15:13 Uhr

schönes lied....

aber *schnief* heul.....#heul

Beitrag von fitzi79 24.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo Katja und alle anderen,

das Lied kannte ich schon :-)

Ich hab aber auch noch eins für Euch. Absolute #heul-Garantie
http://www.youtube.com/watch?v=JqfGqOx2iDQ
"I would die for that" von Kellie Coffey

LG fitzi,
die auch alles dafür geben würde, wenn mal so ein kleiner Stöpsel "mommy, I love you" zu ihr sagen würde *schnief*

Beitrag von tykat 24.09.08 - 20:25 Uhr

Oh mein gott,ist das schön!#herzlich
ich glaube mein Laptop explodiert gleich weil ich ihn mit Tränen geflutet habe....;-)

LG

Beitrag von gabi2211 24.09.08 - 21:43 Uhr

Ohne Worte .... #heul

Beitrag von katja0782 25.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo Fitzi.

Wunderschön und gleichzeitig schmerzhaft und traurig... #heul

LG Katja