hilfe so rapiede absturz bitte gucken alles vorbei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 24.09.08 - 09:28 Uhr

hilfe scheiss zyklus

ich werde mir tee holen welchen empfehlt ihr mir....

könnte heulen...so rapierde absturz hatte ich noch nie....

schaut mal....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:33 Uhr

Also rapide ist der Absturz eigentlich nicht.
Er zieht sich über 4 ZT.

Warte doch erst mal ab.

Vielleicht geht die Tempi ja wieder hoch.
Solange die Mens nicht kommt, ist nix verloren!

Beitrag von nevio-noel 24.09.08 - 09:36 Uhr

nee ich glaube hier an nix mehr,habe ich ne gelbkörperschwäche oder wie???
ich versteh es net die bienchen sitzten doch einfach nehezu perfekt oder???
an was kann es denn nur liegen ,danke fürs hoffnung machen aber ich glaub net mehr dran!!!!

liebe grüße nadine die total verzweifelt ist!!!#gruebel

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:42 Uhr

Es gibt doch die besagten "Einnstungsabsacker".
Vielleicht ist deshalb die Tempi runter.

Nach einer GKS sieht es eigentlich nicht aus - würd ich jetzt mal so als Laie sagen #gruebel

Ich würde eh mal tippen, das der ES 1-2 Tage später war, als eingezeichnet. Dann würds mit dem Absacker ja passen.

Ich drück dir die Däumchen


Ach ja, die Bienchen sind perfekt ;-)

Beitrag von nevio-noel 24.09.08 - 09:45 Uhr

ja das klingt sehr schön aber ich denke eher das es das war!!!!
habe keine hoffnung mehr....habe auch das gefühl wie mens kriegen und der rücken tut mir weh!!!ich denk zum testen wäre es zu früh!!??
oder???

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:49 Uhr

Warte lieber noch....

Hast du dir mal meine Glückskurve angesehen? VK

Da ist die Tempi am ZT 22 auch in den Keller geschossen und am nächsten Tag wieder hoch...

Beitrag von nevio-noel 24.09.08 - 09:58 Uhr

sehr schöne kurve,aber ich glaube an meine kurve nicht mehr...

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo,

tut mir leid, aber sieht eindeutig nach Mens aus. Ich würde mir an Deiner Stelle vom FA mal die HOrmone checken lassen, da Deine Hochlage nur so kurz ist.

Viel Glück!