tempianstieg - recht eigenartig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin24 24.09.08 - 09:32 Uhr

hallo ihr lieben
also ich habe seit einer woche einen kontinuierlichen tempianstieg... meine mens sollte aber sonntag nun kommen... wie soll ichs erklären mir ist jetzt schon zweimal passiert das mir ganz plötzlich kotz übel war, das letzte mal gestern abend...naja dann ständiges bauch - AUA - ziehen

alles sehr mysteriös...

so hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329266&user_id=743161


ich danke euch schon mal für die antwort

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:35 Uhr

Mach mal die Tempi vom 16.09. raus.
Vielleicht hast du grad erst deinen ES gehabt.

Beitrag von venussternchen 24.09.08 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

also dein ZB sieht ja ganz schön verrückt aus, du hast keine erkennbare Hochlage, also wahrscheinlich auch bisher noch keinen ES gehabt :-(

Das ist schon etwas seltsam... Ich meine, es sollen schon Frauen mit komischen Tempi-Kurven schwanger geworden sein... Aber so richtig glauben kann ich es hier nicht...

Wenn deine Mens bis zum Wochenende nicht kommt, würde ich mal vorsichtig nen Test wagen... Aber große Hoffnungen würde ich mir da jetzt ehrlich gesagt nicht machen...

Sorry, dass ich dich nicht mehr aufmuntern kann. Drücke dir aber ganz ganz fest die Daumen!!!!

LG
venussternchen + #ei 8. Ssw