Seitliche Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte schon mal im KiWu-Forum gefragt, da konnte mir aber leider keiner helfen. Drum frage ich Euch jetzt mal.

Habe seit ES+7 seitliche Brustschmerzen (bin jetzt ES+9). Kann das denn jetzt schon PMS sein??? Hatte das noch nie. Normalerweise habe ich immer erst 2 Tage vor NMT Schmerzen in der gesamten Brust.

Meint Ihr, ich kann den Monat wieder haken??

Wäre ganz lieb, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

LGe Isi

Beitrag von sabi2000 24.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo Isi,

also man sagt ja dass 7-8 Tage nach Eisprung die Einnistung statt findet und ab da an kannst du dann schon Schwangerschaftsanzeichen haben.

Ich hab auch wahnsinnige Brustschmerzen auch seitlich und bei mir hats den Monat geklappt habe sie auch wie du zu dem Zeitpunkt ca bekommen!

Aber warte lieber deinen NMT ab nicht dass ich dir zu viel Hoffnung mache, bdei mir war es so!

Ich drück ganz fest die Daumen!!

Lg Sabrina #ei(5+3)

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 10:12 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Nein, mach mir nicht zu viel Hoffnungen, eher im Gegenteil, daß es wieder nicht geklappt hat. Aber es freut mich zu hören, daß es vielleicht doch was positives sein könnte.

Dir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Hoffe, ich bin auch bald hier in dem Forum unterwegs.

LGe Isi