diesen Zyklus wohl keinen ES, oder was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie32 24.09.08 - 09:36 Uhr

guten morgen!

was denkt ihr? wie siehts mit ES aus? normal müsste die tempi doch steigen, oder #schmoll

hatte am montag einen sehr pos. ovu, der gestern aber wieder negativ war.

würd mich über antworten sehr freuen!!

lg
josie



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333734&user_id=520099

Beitrag von stela-38 24.09.08 - 09:41 Uhr

Dein Tempi sieht doch gut aus.Ich denke amWe hattest Du Dein #ei

Beitrag von josie32 24.09.08 - 09:42 Uhr

Hm, aber der Ovu war doch erst am Montag positiv. Bin jetzt leider echt verwirrt. War doch sooooo optimistisch...#schmoll#schmoll#schmoll

lg

Beitrag von stela-38 24.09.08 - 09:45 Uhr

Ich halte nicht viel von Ovus.Hatte mal welche gemacht und die waren 7Tage:-[ lang positiv und mein FA meinte das kann auf keinen Fall sein.

Beitrag von pikachu140 24.09.08 - 09:52 Uhr

trag mal spasseshalber für morgen einen wert von 36,7 ein, dann kommen deine balken :-) sprich steigt die tempi morgen sind die balken auch da. wenn nicht, der ES nimmt manchmal auch anlauf in der Kurve springt aber nicht.

Beitrag von josie32 24.09.08 - 09:58 Uhr

danke für deine antwort!

klappt leider nicht! habs eben probiert. keine balken!!

meinst du dann, dass ich keinen hatte oder dass er noch kommt?

lg
josie

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 10:01 Uhr

wenn du den ES für montag oder dienstag als gestern und vorgestern vermutet hast, muss teine tempi jetzt erst einmal steigen

Beitrag von josie32 24.09.08 - 10:02 Uhr

eben. das tut sie aber nicht. müsste sie nicht schon am nächsten tag um 0,2 steigen?? bin echt sooooo was von enttäuscht..

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 10:10 Uhr

so ich habe mal deine kurve bearbeitet, den wert vom 14 zyklustag hab ich mal runtergesetzt, du schreibst du hattest am montag nen pos. ovu, den hab ich eingetragen und ich habe für morgen und übermorgen zwei werte dran gehängt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336609&user_id=619763

Beitrag von josie32 24.09.08 - 10:17 Uhr

Also, das ist ja echt lieb von Dir, danke!!#liebdrueck#kuss#liebdrueck

Könnte Dich knutschen!!

Hab am ZT 14 auch wenig geschlafen und mich über Schatzi total geärgert...hatten uns vor dem Schlafengehn noch etwas in den Haaren. Das könnte doch die hohe Tempi erklären, oder?

Jetzt muss nur noch ab morgen die tempi hochgehn, oder?? Das wär sooooo supi!

Ich danke Dir vielmals, dass Du Dir wegen mir so eine Arbeit gemacht hast!!

GLG
josie #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 10:19 Uhr

aufregung und stress können die tempi mal eben schmell in wallungen bringen, sie also unter umständen auch mal steigen lassen, mal schauen was morgen passiert

ich drück dir die daumen

lg

silke

Beitrag von josie32 24.09.08 - 10:20 Uhr

#kuss#kuss#liebdrueck#kuss#kuss

Danke!!

Beitrag von josie32 24.09.08 - 10:26 Uhr

Hab den ZT 14 bei mir jetzt auch runtergesetzt!! jetzt sieht das Blatt schon viel besser aus!

ich hab dann morgen und übermorgen auch noch mal den tempi-wert von heute eingesetzt (falls sie morgen ja nicht steigt) und dann kommen trotzdem die balken!! bin so happy!

ich find das aber echt den hammer, wie eine tempi das ganze blatt beieinflussen kann...

nochmals danke, hast wirklich meinen tag gerettet!!

lg

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 09:57 Uhr

du hast für dienstag den 30.9 tempi eingetragen, eventuell an der falschen stellen, war die vllt für gestern???

Beitrag von josie32 24.09.08 - 10:00 Uhr

nein, sollte mal eine tempi eintragen, ob die balken kommen. hat aber leider nicht geklappt. hab es jetzt wieder gelöscht...was denkst du??

lg
josie

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 10:02 Uhr

du hast geschrieben, das der ovu montag positiv war, aslo kannst du eventuell erwarten das deine tempi morgen anfängt zu steigen, sollten deine balken nach zwei drei tage nicht kommen, nimm einfach den hohen wert am 14. Zyklustag raus

lg

silke

Beitrag von josie32 24.09.08 - 10:04 Uhr

ok, vielen dank. meinst du, ich kann also noch etwas hoffen??

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 10:14 Uhr

ja ich denke schon, auch wenn man richtig messen tut kann einem die tempi schon mal nen streich spielen#liebdrueck

Beitrag von haseundmaus 24.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo!

Also ich finde deine Kurve sieht perfekt aus. Die Bienchen sitzen gut und deine Tempi wird morgen und übermorgen weiter nach oben gehen. Du hattest vor dem ES den Absacker und nach dem ES kann es schon mal drei Tage oder so dauern, bis die Tempi nach oben krabbelt. Also mach dir keine Sorgen, alles sieht super aus! ;-)

LG,
Manja

Beitrag von josie32 24.09.08 - 11:23 Uhr

hi Manja!!

Super, vielen Dank für Deine Antwort!!

Ich dachte nur, dass die Tempi direkt nach dem ES in die Höhe schießen müsste...so sieht es jedenfalls immer bei den Beispielkurven aus.

Ich danke Dir!! War echt schon total am Boden deswegen!

Lg und #liebdrueck
Josie