Jerry vom Perfekten Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von estella67 24.09.08 - 09:42 Uhr

Ich überlege die ganze Zeit woher ich den Jerry kenne ? Hat der nicht mal in einer Jury gesessen und war der nicht mal Plattenproduzent?

Sanne

Beitrag von magda6 24.09.08 - 09:55 Uhr

Hi,
na da bin ich nicht die Einzige ;-)

Er ist aber nicht der! Der errinnert mich aber auch tierisch an den Typen.
Weiß allerdings grad nicht, wie der heißt, sorry!

LG
magda

Beitrag von twokid83 24.09.08 - 10:00 Uhr

Meint ihr

Uwe Fahrenkrog-Petersen???

Der bei den Popstars 2003 dabei war?


Lg Jule

Beitrag von silly16 24.09.08 - 10:05 Uhr

Hey Jule!

Ja, genau den meinen sie wohl. Den Ex-Freund und Gitarrist von Nena.

Der Uwe sieht Jerry aber auch ziemlich ähnlich, finde ich....naja, oder anders herum ;-)

LG,

die Silly #cool

Beitrag von twokid83 24.09.08 - 10:07 Uhr

Jupp,

wobei der Uwe bißchen weniger Haare hat*g*

Find den aber ulkig, also den Jerry;-)

Lg Jule

Beitrag von silly16 24.09.08 - 10:14 Uhr

Ja, das stimmt....der ist schon ein ordentlicher Witzbold #freu

Beitrag von breeze 24.09.08 - 10:04 Uhr

Ihr meint sicher Uwe Fahrenkrog-Petersen

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=232023691

Er war mal Mitglied der Popstars-Jury #cool ;-)

LG breeze #klee

Beitrag von estella67 24.09.08 - 11:11 Uhr

Wow ,die sehen sich aber wirklich sehr ähnlich.Vielleicht ist das ja sein jüngerer Bruder #cool

Sanne