Durchfall, 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lasagnetta 24.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit heute in der 37 SSW und habe seit zwei Tagen ständig Durchfall (flüssig #augen), bin aber sonst nicht weniger fit oder schlapp als eh schon die ganze Zeit. Dann kann das ja kein Magen-Darm-Virus sein, weil da ist man ja wirklich krank! Wehen hab ich gar keine. Kennt das jemand, kann das was mit Schwangerschaft/Geburt zu tun haben oder doch ein Virus?!?

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Anja

Beitrag von lady79marmelade 24.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo Anja,

hatte ich auch vorgestern Abend und gestern Morgen. Jetzt ist es wieder vorbei. Ich hatte auch noch ein paar Wehen dabei und mein Schatzi dachte schon, na geht wohl los. Pustekuchen.

Ich hab auch keine Ahnung wovon das gekommen ist. Achte nur darauf, dass Du auch wieder genug Flüssigkeit zu Dir nimmst.

LG. Daniela.
ET -26

Beitrag von astroflocke 24.09.08 - 11:07 Uhr

Guten Morgen

Also da du kurt vorm ET ist kann es sein das sich dein Körper auf dei geburt vorbereitet , meine Hebamme sagt das es bei vielen schwangeren vorkommt das sie durchfall haben oder brechen müssen weil der Körper sich von schadstoffen befreit um dies nicht erst bei der Geburt los zu werden. Ob es jetzt nun bei dir auch zutifft weis ich natürlich nicht.

lg astroflocke morgen 36+0