Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondes0815 24.09.08 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333101&user_id=716457

#danke schon im voraus

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:48 Uhr

Nicht wirklich wertbar.
Zu unterschiedliche Messzeiten

Beitrag von blondes0815 24.09.08 - 09:50 Uhr

Ist bei mir etwas schwierig mit dem Messen weil ich im Schichtdienst arbeite. Mal Frühschichtm mal Spätschicht
Danke für die Antwort

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:51 Uhr

Ja, das ist doof.

Da würd ich dir dann zur Absicherung Ovus empfehlen.
Da kann den ES noch etwas "einkreisen".

Kannst du dir nicht den Wecker für 4 oder 5 Uhr stellen - messen - weiterschlafen??

Beitrag von blondes0815 24.09.08 - 10:00 Uhr

Ja hast recht, müsste ich machen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, hab auch erst angefangen mit dem Messen. Hab sowieso Probleme mit meinem Zyklus, hab am 28.6.08 meine Pille abgesetzt, hab dann ganz normal am 3.7 meine Mens bekommen und seit dem nix mehr, schwanger bin ich auch nicht. War gestern bei meiner FÄ und die hat gesagt ich müsste noch ca. 4 Wochen warten und wenn ich sie bis dahin immer noch nicht hab, nimmt sie mir Blut ab. Sie hat aber auch gesagt das soweit alles in Ordnung sei, also das ich keine Zyste hab und auch keine Hormomstörung. Meine Schleimhaut hat sich wohl schon etwas aufgebaut. Hört sich ja alles gut an aber diese Warterei ist echt nervig.
Sorry fürs #bla aber das musste jetzt mal raus

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 10:21 Uhr

Wem sagst du das?
Die Warterei fand ich auch immer Horror pur.

Aber da müssen wir wohl durch ;-)

Beitrag von blondes0815 24.09.08 - 10:31 Uhr

Ja da hast du recht da müssen wir durch. Naja wird schon irgendwann klappen, habs ja nicht eilig.
LG blondes0815
#danke fürs zuhören