der zweite strich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybabe84 24.09.08 - 09:48 Uhr

ist zwar nur eine schemenhafte gestalt, aber strich ist strich oder? bin heute nmt-1, mach morgen früh noch einen test und dann mal schauen. ich mach mich nicht sooo verrückt. es war am 12.09./13.09.
lg ,honeybabe

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:50 Uhr

Foto??

Beitrag von honeybabe84 24.09.08 - 09:59 Uhr

den zweiten strich habe ich erst gesehen als ich den test auseinander gebaut habe...ich weiss nicht ,ob man den strich sieht..warte mal ich probier es aus....#tasse tut mir leid aber unsere digicam macht das so unscharf, da sieht man es nicht aber ins tageslicht gehalten , kann man ihn erkennen...ich halt dich auf dem laufenden..lg, honeybabe

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 10:01 Uhr

Ach schade....

Ich guck doch so gerne "leichte Striche" *lach*

Beitrag von sanne35 24.09.08 - 09:58 Uhr

Huhu,

wenn Dein ES am 12./13. war, dann ist Dein NMT erst am 26./27.9. Das würde auch den schemenhaften Strich erklären.

Vielleicht wartest Du noch 2 Tage und testest dann nochmal. Ansonsten ist ein Strich ein Strich - egal wie stark!;-) Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so bleibt!!!

Viel #klee
Sanne

Beitrag von jacky 24.09.08 - 09:58 Uhr

Meinst du mit 12./13. die evtl. Zeugung? wäre dann bei mir auch so. Mens nicht in Sicht, aber Test war wahrscheinlich bei Zyklustag 32 negativ. War aber so ein komischer mit Pipette. Dem trau ich nicht. Ich warte noch bis Freitag und mache dann noch einen.