jetzt eine woche warten bis zum test....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leela1 24.09.08 - 09:49 Uhr

hi mädls,

heute das letztemal blutabgenommen und ich ACHT tagen darf ich testen,. weil das predalon solange vorhält!! ich bin echt nervös! jetzt gibt es das erstemal einen countdown... soooooooo spannend!!!

sorry, das musste ich loswerden :-)

lg tina

Beitrag von christl80 24.09.08 - 09:52 Uhr

Hey Tina

Ich drück dir meine #pro#pro und wünsch dir viel #klee....
ich hab noch 9 Tage bis zum BT und hoffe natürlich die gehen schnell und ohne WS-Kollar rum :-)

LG
Christine

Beitrag von leela1 24.09.08 - 09:57 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen!!!!!!

wir schaffen das schon!!!!!!

:-)


ganz liebe grüße
tina

Beitrag von ewwi 24.09.08 - 15:45 Uhr

Da sitzen wir im selben Boot. Ich muss noch 7 Tage warten zum testen!

lg,
Ewwi

Beitrag von leela1 24.09.08 - 15:59 Uhr

sag mal, ist das nicht reinste folter???

ich probiere entspannt zu sein, aber es ist echt hart!
hoffentlich vergeht nächste woche ganz schnell!!

so ein mist :-)

dir alles liebe! vielleicht kannst du mir bescheid geben, ob du irgendwelche anzeichen hast? :-)

nur wenn du dran denkst! bis jetzt merke ich ich null!

lg tina

Beitrag von schroederbabs 24.09.08 - 18:57 Uhr

Hey ich komm auch mit an Bord!! Bei mir sind's noch 7 Tage! Leider auch null Anzeichen...

Daumen drücken!
Babs

Beitrag von ewwi 30.09.08 - 18:09 Uhr

Mist, die rote Pest ist leider da! Sogar einen Tag frueher!
Zum heulen ist das doch.

Ewwi