Noch zweimal schlafen.... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von netti000 24.09.08 - 09:53 Uhr

....dann habe ich endlich mein Beratungsgespräch in der KiWu-Klinik in Siegen #freu
Bin sooo gespannt!! :-) Endlich passiert mal wirklich was!! Ich empfinde es jetzt schon als total entlastend die "Verantwortung" an die KiWu zu übergeben. Irgendwie nimmt mir das den Druck weg :-)

Wollt ich nur mal loswerden!

LG und nen schönen Tag
Netti

Beitrag von rosa08 24.09.08 - 11:04 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und das dein Wunsch mit Hilfe der KiWu-Klinik in Erfüllung geht. #herzlich

LG
Rosa

Beitrag von netti000 24.09.08 - 11:13 Uhr

danke Rosa das ist lieb :-)

Beitrag von laura30 24.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo Netti,

da hast Du es aber gut, ich muss noch bis zum 20.10. warten ;-)! Aber auch diese Zeit wird vorbei gehen. Mittlerweile bin ich ja das warten gewöhnt. Warten auf Eisprung, Tempi, Mens und Arzttermine :-p!

Nimmst Du außer den bisherigen Untersuchungsergebnissen noch was mit Tempikurven oder Fragenkatalog #kratz ??

LG
Laura#sonne

Beitrag von netti000 24.09.08 - 13:20 Uhr

Oh da wär ich ja noch hibbeliger wenn ich soo lange warten müßte!! Die KiWu in Siegen ist zum Glück noch ganz neu und noch nicht so überlaufen.

Also ich nehme alles mit was ich habe. Meine FÄ hat mir auch die Ergebniise meines Hormonstatus mitgegeben und das Ergebnis meiner Bauchspiegelung. Das Spermiogramm von meinem Mann nehmen wir auch mit

LG :-)