Menthol - nicht so gut??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pigletti 24.09.08 - 10:02 Uhr

Schönen guten Morgen!
Sagt mal, wie ist das mit Menthol? Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass man in der SS kein Menthol zu sich nehmen soll.
Stimmt das? Und wenn ja, warum??
Wie siehts denn mit Kaugummis oder Bonbons aus, hab da bis jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht drauf geachtet.
Liebe Grüße, pigletti

Beitrag von gemababba 24.09.08 - 10:09 Uhr

hallo ,also das höre ich zum ersten mal .
Ich lutsche immer meine Eukalyptus wenn mir danach ist !!


Gruß jenny 23 SSW

Beitrag von gretchen1981 24.09.08 - 10:33 Uhr

ja, menthol solte man wirklich meiden!

wieso weiß ich nicht, hat meine ärztin und die in der apotheke gesagt!

lg