Hab versehentlich doppelt gefragt nich aufregen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lepama 24.09.08 - 10:03 Uhr

Nich aufregen...
mir wurde angezeigt das mein Beitrag nich angenommen wurde bei der ersten frage .
Also stehts 2mal da

Beitrag von lady79marmelade 24.09.08 - 10:10 Uhr

super und jetzt noch ein drittes Silopo.

Beitrag von carinatacke 24.09.08 - 10:12 Uhr

sie wollte sich doch nur entschuldigen, kein Grund sich gleich wieder aufzuregen #kratz

Beitrag von lady79marmelade 24.09.08 - 10:14 Uhr

ich reg mich nicht auf. bin die Ruhe selbst. Habe nur nen Kommentar dazu geschrieben.

Beitrag von lepama 24.09.08 - 10:14 Uhr

du scheinst ja dann ein Perfekter Mensch zu sein
Glückwunsch

Beitrag von lady79marmelade 24.09.08 - 10:15 Uhr

Na na na. Wer wird denn hier persönlich werden. Immer schön geschmeidig durch den Bauchnabel atmen ;-).

Beitrag von peshewa78 24.09.08 - 10:12 Uhr

Kann doch jedem mal passieren. Finds nicht so schlimm. Aber zu dem Thema, ich hab mein Bergfest voll verpasst, lach :-)

Beitrag von benutzerienchen 24.09.08 - 10:14 Uhr

#klatsch....!

Beitrag von lepama 24.09.08 - 10:16 Uhr

Haste recht hab ich auch gedacht auch die Antworten hier sind erfolgt wie ich es mir gedacht hab (zum glück nich alle)

Beitrag von benutzerienchen 24.09.08 - 10:16 Uhr

Möchte jemand nen Kaffee oder nen Tee? hihihihi


Beitrag von peshewa78 24.09.08 - 10:23 Uhr

Ich denke Tee ist besser für die Nerven ;-)

Beitrag von lepama 24.09.08 - 10:28 Uhr

ich nehm nen Kakaoooo bitte

Beitrag von benutzerienchen 24.09.08 - 10:32 Uhr

Gut dann Tee und Kakao...

Das beruhigt die Gemüter..hihihi!...

Ich muss manchmal echt lachen hier im Forum...!

Gerade die, die sich aufregen und genervt tun, antworten mehrfach auf solch ein posting...!

Tja aber nur gut das wir hier keine begrenzte Anzahl an Postings pro Tag haben, die man rein setzen darf...hihihi!

LG und schönen Tag euch allen!
Ich reg mich nur über die Akne auf die mein Bauchzwerg mir gibt!