Noch eine INFO von Junibus2009

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy86 24.09.08 - 10:05 Uhr

Hab ich vergessen.

Nicht das sich alle wundern werden warum ich jetzt die Liste führe.
mo82 hat die große Liste von rainbowhunter7 übernommen und sonst auch noch zeitweise andere ET Listen.

Hoffe aber das ihr mit mir auch zufrieden sein werdet.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Glg Kristina mit Simon 14 Monate

Beitrag von josie32 24.09.08 - 10:14 Uhr

Hi Kristina!!

Kann man die Liste mal sehen? Weiss nicht, ob ich schon dabei bin! Hatte mo mal geschrieben, leider ohne Rückmeldung.

lg
josie

Beitrag von snoopy86 24.09.08 - 10:21 Uhr

Ach mann, ich meinte doch den JULI BUS. Bitte schlägt mich!

Meine Liste, also die Juli Liste ist weiter unten und die Juni Liste von nadinechris02
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1682312

Beitrag von hannah333 24.09.08 - 12:15 Uhr

So,

ich möchte einsteigen! Hab heute meine Mens, gehe nun in ÜZ 3 und mein NMT ist nun der 22.10.2008 (vorauss.). Sobald die Balken kommen gibt es den richtigen NMT. Mir geht es gut, ich denke mir einfach "die GM räumt nochmal richtig auf bevor es losgehen kann".#ole#herzlich

Beitrag von snoopy86 24.09.08 - 12:24 Uhr

Okay, super!