ich suche schöne Deko zum 1.Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kibe 24.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo...

mein Junior wird in wenigen Tagen ein Jahr...ich suche noch ein bisschen Deko...

Kennt ihr schöne Läden wo man mal was besonderes bekommt?

Danke

Kibe

Beitrag von sam239 24.09.08 - 10:35 Uhr

Hi,

mit einem Jahr sind doch Luftballons ganz toll.

Eventuell noch einen Geburtstagskerzen-Zug auf den Tisch und schön bunte Servietten, das reicht dann völlig aus.

LG SAM

Beitrag von suhela 24.09.08 - 11:34 Uhr

Hallli-Hallo!
Luftballons, Luftballons, Luftballons . . .
Wir hatten dann noch eine Bärchen-Girlande und eine "Happy-Birthday"-Girlande - beides bei Müller gekauft.

Lg, Su

Beitrag von 24hmama 24.09.08 - 12:20 Uhr

hi

ich habe letztes Jahr ganz normale Kekse gebacken in Füsschen und Händchenformen und dann schön faziert,
die kamen sehr gut an