Ich kanns nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmytheguitar 24.09.08 - 10:10 Uhr

Habe schon oft geschrieben, hatte mir von meinem letzten 37 Tage Zyklus ausgehend als NMT den 28.09.08 ausgerechnet!

Und habe heute mit einem 25er Testamed Frühtest aus dem Hit getestet...

Nach ungefähr zwei Minuten ist eindeutig eine zwar sehr helle aber dennoch gut sichtbare zweite Linie aufgetaucht!

Jippiieee!!!

Mir ist schon seit drei/ vier Tagen ständig übel, jetzt grade auch wieder ganz heftig! Habe ich manchmal schon aus Einbildung oder auf nüchterndem Magen gehabt!

Aber jetzt glaube ich es! Hoffentlich bleibt es auch, ist ja noch in der absoluten Frühschwangerschaft!

Wenn ich beim FA war gibt es Viren!
(PS. wann sollte ich dort hin?)

LG
Guitar

Beitrag von stuffi1407 24.09.08 - 10:13 Uhr

#huepf #hueph #huepf #huepf

Alles gute!!!! Positiv ist Positiv!!!!!!!!

Lg Steffi

Beitrag von tja1 24.09.08 - 10:14 Uhr

also herzlichen glückwunsch.

Ich hab gestern positiv getestet und war heute beim FA um mir dies noch bestätigen zu lassen. Hab dann gleich einen Termin für Ende Oktober vereinbart...

Ruf doch einfach mal beim FA an, sie werden dir sicher sagen, wann sie dich sehen möchten.


Lg

Tja

Beitrag von kati707 24.09.08 - 10:38 Uhr

#huepf#huepf#huepf

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!#freu

ich habe übrigens auch schon sehr früh getestet, obwohl ich NMT erst am 27.09.08 gehabt hätte. Auch mein Test war POSITIV #huepf#freu#huepf

laß es dir gut gehen - LG Kati

Beitrag von jimmytheguitar 24.09.08 - 10:59 Uhr

Oh, dann wünsche ich dir natürlich auch eine tolle Kugelzeit!

Und auch nochmal dir herzlichen Glückwnsch!!!

Ich kanns gar nicht glauben!

Hoffentlich halten wir nächstes Jahr im FRÜHsommer (warscheinlich mussten wir deshalb auch so früh testen) unsre süßen gesunden Zwerge im Arm!

LG

Wir lesen uns dann doch bald im Schwangerschaftsforum, oder?

Beitrag von kati707 24.09.08 - 14:58 Uhr

Danke, danke.

ging mir genau so, ich hatte zur sicherheit 2 tage später noch einen gemacht.

ja wenn bei mir diesmal alles gut geht, dann lesen wir uns bald im SS-forum. würd mich freuen.

sei erstmal lieb gegrüßt

Beitrag von kleine40 24.09.08 - 11:00 Uhr

Herzlichen #klee wunsch und auch an alle die positiv getestet haben.

Ich glauch da werd ich auch mal morgen früh nen Test wagen bin nämlich 4 Tage drüber.

LG
Andrea

Beitrag von 29.03 24.09.08 - 21:47 Uhr

Alles Gute!!!!!

#huepf#huepf#huepf