Wo sind die Maikätzchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viviane18 24.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

hab seit heute 7 Wochen voll.

Wir waren gestern beim US und was soll ich Euch sagen: Das Herzchen schlägt!!
Freude pur! Krümel ist doch schon sage und schreibe 0,9mm groß#huepf Da hat sich all das Hoffen und Bangen der letzten 2,5 Jahre (inkl. FG) doch gelohnt.
ET ist bei mir der 13.05.09.

Wer hat denn auch ein Maikätzchen im Bauch??

LG
Monique mit #stern und #ei 7+0

Beitrag von roflbaby86 24.09.08 - 10:19 Uhr

Hallöchen,

oh mensch, dass muss so ein tolles Gefühl sein, das #herzlich schlagen zu sehen!

Habe nächste Woche einen Termin bei 6+6 (also 7. Woche) und hoffe natürlich, dass ich dann auch schon was ganz tolles zu sehen bekomme!!! :-D

Mein ET ist am 20. Mai 2009 und ich freu mich schon riesig #huepf!!!

Viele liebe Grüße und lass dich #liebdrueck

Svenja mit Kügelchen #ei inside (ab heute 7. Woche) :-)

Beitrag von kwendt71 24.09.08 - 11:38 Uhr

Kuckuck...trage auch einen kleinen Maikäfer unter dem Herzen...war letzten Freitag bei SSW 7+0 beim US und ich konnte das Herzchen #herzlich schlagen sehen...ET ist voraussichtlich der 08.05.2009...

Alles Gute #klee
Kerstin + Keks SSW 7+5 #ei

Beitrag von carolinchen80 24.09.08 - 10:33 Uhr

juhu! ich bin auch ein maikäfer!

ich schätze mal ich bin heute 7+1 (oder 2)

am donnerstag muss ich wieder zum arzt - ich hoffe es ist alles in ordnung.
(ich bin auch ein gebranntes kind - hatte letztes jahr 2 fehlgeburten, da ist man schon nicht mehr so locker)

alles gute für euch!
caro

Beitrag von shortcake 24.09.08 - 10:34 Uhr

hallo....

habe auch im mai et 9.5. habe morgen wieder termin zum us... bin schon ganz aufgeregt!! hoffe der tag heut geht schnell um!!

lg ela

Beitrag von kecke77 24.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo Monique,

erstmal meinen #herzlichlichesten Glückwunsch!
Habe letzten Donnerstag positiv getestet JIPPIE #huepf!
Gestern kamen die Ergebnisse vom Bluttest und morgen habe ich meine erste US-Untersuchung!
Oh Mann, ich hoffe soooo sehr, dass alles in Ordnung ist (HCG im Blut war etwas niedrig #kratz) und wir schon das Herzchen sehen oder hören können.
Ach ja, als ET haben wir den 8. Mai ausgerechnet....

Werden hier bestimmt noch öfter voneinander lesen ;-)

LG und alles Liebe,
Kerstin + #ei

Beitrag von haruka80 24.09.08 - 11:09 Uhr

Huhu,

das ist toll, oder? Ich hab letzte Woche das Herz schlagen sehen und man sah schon richtig was auf dem Ultraschall.
Würde gerne diese Wo. wieder gucken ob man mehr sieht...darf aber erst nächste, dann gibts auch den Mutterpass.

L.G.

Maike 7+4

Beitrag von venussternchen 24.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo Monique,

ach das ist ja schön.... Mein Baby wird auch ein Maikätzchen ;-) Mit ET 12.05. :-)

Bin also heute 7+1 und darf am Freitag endlich wieder zum FA zum US und hoffe dann natürlich, mindestens genauso glücklich wie du wieder zurück zu kommen #huepf

Wünsche dir alles Gute!

LG
venussternchen + #ei 7+1

Beitrag von cathrin23 24.09.08 - 11:36 Uhr

Hier iiiiiiichhhh.......

Ich habe am 04.05.2009 Termin!

Beitrag von viviane18 24.09.08 - 13:13 Uhr

Na da sind wir ja doch einige!!
Wünsche Euch auch allen das der Zwerg da bleibt wo er ist und daß wir in 8 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten!!#klee
Wir lesen uns!!