Chaoskurve - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sakawa 24.09.08 - 10:16 Uhr

Liebe Damen :-),

könntet Ihr bitte mal auf meine Kurve schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=328541&user_id=765586

Das ist mein erstes ZB, und irgendwie finde ich die Kurve äußerst chaotisch! Eure sehen immer so schön regelmäßig aus - mache ich was falsch? Ich habe sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, daher ist es manchmal nicht ganz einfach, immer zur selben Zeit zu messen. Aber so ein Durcheinander? Ich gehe seit einer Woche auch sehr regelmäßig schlafen, so dass es auch nicht am Schlafmangel liegen kann (quasi vorschlafen für eine fiese nächste Arbeitswoche mit vier 16 Stunden-Schichten... in Folge) Was war das z.B. für ein Ausreißer gestern???
Aber einen Grund zur Freude hab ich wenigstens: Seit FG im Januar hatte ich in den letzten Monaten immer ab ES+7 die fiesesten PMS-Beschwerden. Und diesen Monat - NIX! :-D Es ist wie in den guten alten Zeiten!

Für ein wenig ZB-Nachhilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
sakawa

Beitrag von sweedymaus 24.09.08 - 10:20 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen

Beitrag von sakawa 24.09.08 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328541&user_id=765586

Ich hoffe, jetzt gehts...

Beitrag von sakawa 24.09.08 - 10:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328541&user_id=765586

Ich hoffe, jetzt geht es.

Beitrag von mama-2009 24.09.08 - 13:26 Uhr

sorry aber da es ziemlich in den keller gegangen ist schaut es nicht gut aus deine kurwe muß permanent oben bleiben dann bist du höchswarscheinlich schwanger.