februar mami`s,feindiagnostik und outing:-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gisele 24.09.08 - 10:18 Uhr

hallo ihr lieben!!!
ich bin gerade von der feindiagnostik zurück,alles ist super,war so aufgeregt,habe geweint vor glück#hicks
es wird wieder ein mädchen#hicks#freu,mein mann hat sich so gefreut(wieder eine dame mehr im haus ,die ihm essen bringt und versorgt:-p).
unsere 3 jährige tochter war mit,sie ist so stolz und hat so fasziniert zugesehen und dem baby gewunkensch(schluchz-hormone#heul)...
das baby mißt schon gute 22 cm;-)
name steht noch nicht fest,für mich schon muss noch meinen mann fragen#freu
unser auto ist heute früh kaputt gegangen,auspuff und so,wird 300-500 euro kosten,mir so egal,ich schwebe gerade #sonne
lieben gruss,eine überglückliche nadine

Beitrag von kris86 24.09.08 - 10:26 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Prinzessin#klee

Wir bekommen auch eine Püppi#huepf#huepf#huepf

LG

kris + #baby Aaliyah 18+5

Beitrag von gisele 24.09.08 - 10:32 Uhr

ihr habt auch einen schönen namen;-)
hast du schon einiges gekauft??
wir können ja nun alles von unserer tochter aufbrauchen#freu
lieben gruss,nadine

Beitrag von lepama 24.09.08 - 10:27 Uhr

Freut mich für euch...
ich muss noch bis zum 13Okt. warten dann hab ich das Organscreening.
Das wird bei einem Pränataldiagnostiker gemacht da dürfen keine Kinder mit schade...
Morgen geh ich mit der grossen die ja jetzt 6Jahre wird zum Gyn. der macht Ultraschall leider hat er nen ollen Kasten und ich denke nich das wir morgen was übers Geschlecht erfahren...
muss ich halt noch bis zum Screening warten.
Die mittlere darf dann danach das mal mitkommen sie haben es per Enemenemiste ausgemacht (war sehr Unterhaltsam)
Na das mit dem Auto iss ja Bescheiden...
Wir selber müssen nun noch ein grösseres Auto Kaufen,
vielleicht wär ein Omnibus das richtige für uns DA passt dann auch noch unser Zoo rein.Ist aber nich so schnittig son ding und beim Parken wirds auch eng;-)

Beitrag von gisele 24.09.08 - 10:35 Uhr

wir waren bei einem pränataldiagnostiker...
war kein problem;-)
vielleicht auch,weil ich schon oft dort war??#kratz
mit dem auto ist echt sch....und eigentlich bräuchten wir auch ein grösseres.vor allem weil wir gerne 3kinder hätten;-)
ich liebäugel mit einem van(heissen die so?) oder bmw jeep,so ein grosser,aber viel viel zu teuer#heul#hicks
lieben gruss,nadine

Beitrag von lepama 24.09.08 - 11:28 Uhr

Leider gibts in der Praxis KEINE Ausnahmen.
Die geben die Gründe an das sie sich voll auf die Untersuchung Konzentrieren müssen und um Störungen zu vermeiden keine Kinder.
wir haben so nen kleinen Van von Renault der hat aber Sitze wie ein normaler Pkw nu müssen wir nen 7sitzer haben...

Beitrag von hurricane81 24.09.08 - 11:20 Uhr

Hatte heute auch FD :-) und es wird ein Mädchen #huepf

Ich freu mich ja auch sooo und habe die ganze Zeit nur gegrinst :-)

hurricane und Babygirl 19+4

Beitrag von coral08 24.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo Nadine,

das freut mich so#liebdrueck. Träne wegdrück.

Lasst es Euch gut gehen.

Bin gespannt auf den Namen den Ihr dann raussucht;-).

Alles Liebe weiterhin#klee
Coral