Angst! (Bitte lesen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny6606 24.09.08 - 10:21 Uhr

Hi, hab eine blöde Frage: Mein Freund hat mich gestern erschreckt imdem er mir angeblich eine spinne ins gesicht gehalten hat ich war danach so feritg das ich mir vor angst ins gesicht gefast haben, jetzt habe ich davor angst das unser Baby dan flecken im gesicht hat. Bei meiner Mutter war das damals so, wo ihr eine spinne über die beine gelaufen ist und sie sich erschrocken hat, hat sie sich an die arme gefast und ich hatte dann ein Muttermal ein großes am arm (jetzt nicht mehr, hab es raus schneiden lassen). Jetzt hab ich angst das es dem Baby genaus bassiert ist. Kennt das irgendjemand, oder mach ich mir da sinnlose gedanken? Bitte helft mir!

Lg Jenny + Baby #ei 19.Woche

Beitrag von simone84 24.09.08 - 10:23 Uhr

Ehrlich gesagt halte ich das für einen reisen Zufall bei deiner Mutter und dir. Ich glaub nicht daran. Denke brauchst dir keine Sorgen machen......

Beitrag von scura 24.09.08 - 10:23 Uhr

Häää???

Ist wohl ne Spinnenphobie

Beitrag von benutzerienchen 24.09.08 - 10:23 Uhr

Jetzt im Ernst?

Was ist n das für nen Aberglaube?

Ohje...ich werd verrückt...!

Beitrag von leasofie 24.09.08 - 10:23 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch echt nicht zu glauben ...

Beitrag von tabata33 24.09.08 - 10:23 Uhr

das ist nur aberglaube. so oft, wie ich mich schon in der ss erschreckt habe, müsste von meinem baby vor lauter flecken nichts mehr zu erkennen sein. mach dich nicht fertig. schieb es einfach weg. :-D

Beitrag von diba 24.09.08 - 10:24 Uhr

also ehrlich gesagt#schein






ich halte sowas für ahmenmärchen.#hicks

dann währen meine 2 kinder so bedeckt gewesen,mein mann muss mich immer erschrecken. da hätte ich eher ansgt,vor wehen,zumindens bei mir#schwitz

Beitrag von juju277 24.09.08 - 10:25 Uhr

#kratz was für ein Quatsch! Also Entschuldigung, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist der totale Aberglaube, glaubst du wirklich an sowas???

Nix für ungut,

LG Juju

Beitrag von jenny6606 24.09.08 - 10:25 Uhr

Danke an alle, jetzt geht es mir zum glück wieder besser!!! #liebdrueck

Lg Jenny

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 10:27 Uhr

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder????

Beitrag von queeny7929 24.09.08 - 10:49 Uhr

LOL :-D

Beitrag von anyca 24.09.08 - 10:56 Uhr

Uuuuuuuraltes Ammenmärchen #gaehn

Beitrag von catsan 24.09.08 - 11:07 Uhr

#klatsch#klatsch