meinn sohn auch noch nicht trocken...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engel8380 24.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 4 1/2 und Nachts auch nicht trocken.
Er bekommt eine Windel,gehe trotzdem mit ihm nachts raus und Windel ist jeden morgen nass.Es stinkt mich langsam an...Ich weiß nicht was ich tun soll.

lg engel8380+moritz(4)+felix(11Wochen)

Beitrag von steiermark 24.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo!

Kann sein, daß es gerade ein blöder Zeitpunkt ist, da dein Sohn gerade einen kleinen Bruder bekommen hat.

Ansonst würde ich ihn überreden, es einmal ohne Windel zu probieren, und einen Kautschuk ins Bett einbauen.
Meine Tochter hat sobald sie eine Windel umhatte reingemacht, ohne gings dann doch.

lg karin

Beitrag von engel8380 24.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo!

Es war davor auch schon. Wenn er keine Windel hat, ist das Bett auch nass,er merkt auch nicht wenn er sich nass macht. Das versteh ich eben nicht.

lg engel