Nun muss ich doch auch hier schreiben...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sapf 24.09.08 - 10:22 Uhr

Heute Morgen bekam ich eine SMS von meinem Bruder - ein Freund von uns ist gestorben.#schock

Er bekam Ostern 2007, kurz nach seiner Hochzeit, die Diagnose Leukämie, bekam bis November Chemotherapie und hatte beste Heilungsaussichten!

Ich habe ihn ab November regelmäßig getroffen - es ging ihm gut, er versuchte positiv mit dem erlebten umzugehen, arbeitete auch nach und nach wieder. Er war vernarrt in meinen Zwerg, wollte so schnell wie möglich auch Kinder!
Im April sagte er mir, daß er den Krebs besiegt habe, daß er jetzt nur noch zu regelmäßigen Kontrollen, einfach zur Sicherheit, gehen muss.
Er war so glücklich!


Im Juli erhielt ich einen Anruf von ihm, daß er wohl doch nochmal zur Chemo muss, aber sicher alles nicht so ernst sein wird ... #heul



Vor 2 Tagen ist er mit 25 Jahren gestorben.#kerze




LG, sapf

Beitrag von colette71 24.09.08 - 10:32 Uhr

#kerze

Beitrag von cinderelchen 24.09.08 - 10:39 Uhr

#kerze

auch wir haben heute Nacht einen geliebten Menschen an dieser Krankheit verloren #heul

Beitrag von jackyooh 24.09.08 - 13:34 Uhr

#kerze

Beitrag von mellepelle 24.09.08 - 14:04 Uhr

#kerze

ich habe letztes Jahr auch eine Freundin durch diese Krankheit verloren, es ist echt schlimm :-( Sie war auch erst 29...


#liebdrueckmelle

Beitrag von sunnyflower82 24.09.08 - 14:06 Uhr

#kerze

Beitrag von rinni79 24.09.08 - 14:14 Uhr

#kerze

Beitrag von melli-4 24.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo,
eine #kerze für Deinen Freund!

Und eine #kerze für meine liebe Nicky die auch mit gerademal 30 Jahren an dieser Sch..:-[ Krankheit starb... #heul#heul...
Nicky, wir Alle passen gut auf Deine zwei kleinen Mäuse (8+6 Jahre) auf!
Es ist nun schon fast 3 Jahre her und kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke!#heul#heul
stiller Gruß Melli

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 15:27 Uhr

#kerze es ist schlimm menschen zu verlieren!!Hab in den letzten 2 jahren 4menschen verloren, durch autounfall und krankheit.Ich wünsche dir viel kraft.

Beitrag von babine 24.09.08 - 16:50 Uhr

eine #kerze für deinen freund

meine nichte (2) ist letztes jahr auch an krebs gestorben es ist ne harte zeit und ich wünsche euch viel viel kraft

#kerze

Beitrag von kleinerlevin 24.09.08 - 21:07 Uhr

#heul
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

Beitrag von sapf 24.09.08 - 21:19 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten und Eure Anteilnahme!:-)

Ich hoffe, daß es ihm in den letzten Tagen nicht zu schlecht ging und er alles schnell hinter sich hatte.#schmoll



Danke und LG, sapf