Hab mich gestern so aufgeregt!!!! SiLoPo sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kris86 24.09.08 - 10:23 Uhr

Hey Mädels,

bin immer noch so wütend... Muss mir das erstmal von der Seele schreiben....

Gestern saß ich in meiner Mittagspause im Auto und habe mit meiner Mutti telefoniert. Da wird bei dem Auto, was neben mir stand die Beifahrertür aufgerissen und knallt voll gegen mein Auto#schock Das hat so einen Knall gegeben, dass meine Mama das sogar durchs Telefon gehört hat#aerger

Es war ein Mann, der in dem Auto hinten eingestiegen ist... Er hat es genau gemerkt, steigt ins Auto und schaut mich nur doof an#aerger

Hinter ihm wollte dann die Beifahrerin einsteigen, ich hatte mein Fenster offen und hab erstmal total geschockt gefragt:"Gehts noch???" Die Frau meinte frech:"Ja, es geht..."

Hab dann gesagt, dass der Mann die Tür gegen mein Autochen geknallt hat, ob die das nicht bemerkt haben... Da sagt diese blöde Kuh:"Das hast DU dir einegebildet, da war gar nix!" Dann ist sie ins Auto gestiegen und hat die Tür zu gemacht. Die Fahrerin hat keinen Ton gesagt und ist einfach weggefahren!#aerger

Da stand ich nun, allein mit meinem Ärger#schmoll Hab dann erstmal an meine Tür geschaut... Da ist Lack von dem anderen Auto dran und ne fette Delle#aerger

Bin dann am Nachmittag, als ich mich beruhigt hatte zur Polizei und habe Anzeige erstattet, das Kennzeichen von denen hatte ich mir zum Glück aufgeschrieben#schwitz

Hätten die sich entschuldigt und wären mir nicht so dumm gekommen, wäre ich nicht zur Polizei gefahren, aber diese Dreistigkeit, das abzustreiten- obwohl ja eindeutig ein Schaden da ist!!! Das wollte ich mir einfach nicht gefallen lassen!

Naja sorry für´s #bla, aber das musste mal raus#schmoll

LG

kris + #baby Aaliyah 18+5

Beitrag von meli-1985 24.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo Kris,

du hast schon richtig gehandelt. Ich hätte das gleiche getag und ich würde in so einer Situation auch ausrasten. Gut dass du eine Strafanzeige gestellt hast!

Und mach Bilder von dem Schaden und hast du vielleicht Zeugen oder so? das würde dann gut weiterhelfen.

Liebe Grüße, meli-1985

Beitrag von kris86 24.09.08 - 10:31 Uhr

Zeugen hab ich leider nicht. Aber die Polizisten haben den Schaden fotografiert. Die waren auch so nett zu mir :-) Der eine hat gesagt, dass es ja eindeutig ist und bei der Frau auf jeden Fall auch was ist bei so einem Knall. Also können die das nicht abstreiten. Das war ja meine Angst, weil ich allein war und die zu dritt#aerger

Aber nachdem ich bei der Polizei war, brauch ich ja keine Angst mehr zu haben #huepf

Beitrag von roflbaby86 24.09.08 - 10:32 Uhr

Tja es gibt einfach nur dreißte Menschen... Unglaublich!!!

Ich wäre auch total an die Decke gegangen :-[

Hast aber genau das Richtige getan. :-)

Solche Leute müssen merken, dass man nicht alles machen kann...

Wünsche dir aber noch eine ruhige Kugelzeit ohne zuviel Aufregung ;-)

Liebe Grüße

Svenja mit Kügelchen #ei inside (7. Woche)

Beitrag von lepama 24.09.08 - 10:33 Uhr

Gut gemacht!
ich hätte aber gleich die Polizei gerufen...(macht eben jeder anders)

Beitrag von queeny7929 24.09.08 - 10:57 Uhr

hey,

ich würd den zentralruf der autoversicherer anrufen, dort den schaden telefonisch melden und mir nen kostenvoranschlag für die reparatur holen und einreichen.

die arme versicherung kann zwar nichts dafür, aber sollen die doch im nächsten jahr hochgestuft werden. dreistigkeit muss echt nicht belohnt werden oder?

mach mal paar fotos vom schaden :-)

Beitrag von gabi82 24.09.08 - 11:16 Uhr

Hammerhart diese Dreistigkeit! Ixhwär vermutlich gleich aus dem Auto gesprungen (bin etwas impulsiv manchmal#hicks)

Die sollen den Schaden ma schön bezahlen

Gruß, Gabi + Krümel 17+1