Hat noch jemand Gutscheine bei .... gekauft und nichts bekommen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 24.09.08 - 10:24 Uhr

Hallöchen!

Ich habe letzten Montag bei petra75 einen Gutschein für das Legoland gekauft und ihr insgesamt 10 Euro überwiesen,da ich ja mit dem Gutschein immer noch jede Menge am Eintritt gespart hätte.Zuerst hab ich mich gewundert,weil die Überweisung ganze 3 Tage gedauert hätte und das innerhalb der gleichen Bank (Sparkasse).Sie schrieb mir,sie hätte ihn Donnerstag rausgeschickt und nun ist er aber immer noch nicht da,die Post ist eben durch.Das Ärgerliche daran ist ja,wir sind eben am Sonntag ins Legoland gefahren und mußten den kompletten Eintrittspreis bezahlen! #schock

Bin echt traurig,ich hatte mich so darauf gefreut und nun sind wir um schlappe 100 Euro Eintrittsgeld ärmer. :-(

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,sie antwortet auch auf meine Anfrage nicht,wo der Umschlag den bliebe...?
Mag ja auch niemanden gleich zu Unrecht verdächtigen,deswegen frag ich erstmal hier nach....

Grüßle
Sylvia

Beitrag von schnubbel-mutti 24.09.08 - 10:34 Uhr

Kann dir auch welche senden wenn du magst

Beitrag von kaltesherz0907 24.09.08 - 12:00 Uhr

na jetzt ist doch zu spät!!!!!!

Beitrag von petra75 20.10.08 - 18:09 Uhr

dieses Thread habe ich nicht gemerkt ! ich bekam von jemand den hinweis !!!! und wieso anfrage, hast du jemals Angefragt ??? ich bekam eine anfrage darauf antwortete ich dass es rausging, ich aber keinen einfluss auf die schnelle der post habe!!!!oder so sauer dass der nicht pünktlich ankam ????dass der thread hier sien muss !!!!

Beitrag von pssst77 20.10.08 - 19:03 Uhr

Hallo petra75!

1.Sicher habe ich angefragt,sonst würde ich das nicht schreiben.

2.Habe ich dich nicht als schwarzes Schaf betitelt,mir sind nur Zweifel gekommen,da nichts gekommen ist und mir bis jetzt noch nie was verloren ging bzw. noch nie etwas nicht angekommen ist.

3.Ist der Thread meiner Meinung nach berechtigt,da ich ja 10 Euro in den Sand gesetzt habe und nichts dafür erhalten habe.Und dafür ist der Marktplatz auch da,dass man nachfragen darf

Also lass es gut sein,ich wollte dir nie was Böses!

Grüßle
Sylvia

Beitrag von petra75 20.10.08 - 19:11 Uhr

hast du aber getan! weisst was ich erstatte dir gerne den betrag damit du aufhörst über mich zu lästern!

Beitrag von petra75 20.10.08 - 19:57 Uhr

das geld habe ich zurücküberwiesen ich gab gerade meiner sparkasse den Auftrag ! da ich es selber umsonst bekam ist es auch nicht schlimm! alles gute!

Beitrag von pssst77 24.10.08 - 15:08 Uhr

Geld ist angekommen,Danke Dir,alles erledigt!! #pro

Grüßle
Sylvia