Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 24.09.08 - 10:28 Uhr

Hallöchen,

könnt ihr zu meinem ZB schon was sagen? dies ist mein erstes und bin deshalb noch recht unerfahren.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

#danke für eure antworten

Lg cäci

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 10:30 Uhr

Sieht gut aus,aber leider noch zu früh um was sagen zu können ;-)


Viel Glück #klee


lg sas 32.SSW

Beitrag von caeci1985 24.09.08 - 10:31 Uhr

danke, da werde ich mich wohl noch ein bißchen gedulden müßen

Beitrag von mama-2009 24.09.08 - 13:19 Uhr

wow na wenn das mal nichts geworden ist schaut sehr sehr gut aus darf nur jetzt nicht mehr absinken.....;-)