Drucker Probelme,kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von happy0429 24.09.08 - 10:32 Uhr

Hallo :-)

ich habe den Hewlett Packard Office Jettt hier vor mir stehen ! Der hat mir auch imemr gute Dienste geleistet! Nun hatte ich lange Zeit nur die Schwarz Patrone drin und jetzt auch endlich wieder eine Farbpatrone.Allerdings druckt er mir vom Pc alle Bilder weiterhin nur in Schwarz-Weiß aus.Farb Kopieren tut er,nur nicht ausdrucken !

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben,was ich wo ändern muss ? hab schon alles mögliche ausprobiert,nichts funktioniert #schmoll

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Beitrag von seikon 24.09.08 - 12:02 Uhr

Hast du vielleicht in den Einstellungen des Druckers dauerhaft eingestellt, dass er nur S/W drucken soll?

Geh mal in die Eigenschaften des Druckers und schau da nach.

Beitrag von happy0429 24.09.08 - 12:42 Uhr

dort steht: Farbe: Nein

aber ändern kann ich es auch nicht ! Ich verwzeifel langsam !

Beitrag von seikon 24.09.08 - 13:30 Uhr

Bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe.

Geh mal in die Druckereinstellungen. Dort wählst du den Reiter "Qualität" aus und stellst dann von S/W auf Farbe.
Dann sagst du "Übernehmen" und "Ok". Und dann druckt er auch wieder bunt und in Farbe.

Beitrag von happy0429 24.09.08 - 13:54 Uhr

da steht nichts von S/W oder Farbe,habe jetz auf Farbe 6x6 eingestellt,aber auch das hat nichts gebracht ! Hast du noch eine Idee ?

Vielen Dank für deine Hilfe !!!

Beitrag von seikon 24.09.08 - 14:18 Uhr

6x6?

Bist du über Start > Drucker & Faxgeräte gegangen, oder hantierst du über eine installierte HP Software?

Normalerweise kannst du bei Qualität dann zwischen S/W und Farbe wählen.

Beitrag von happy0429 24.09.08 - 14:23 Uhr

ja über Start bin ich gegangen,jetzt hab ich Bei Qualität wieder Automatisch eingestellt.Aber nichts ändert sich,egal was ich tue.
Hab auch nochmal alles durch gesehen,nicht von S/W und Farbe zu finden.

Beitrag von devadder 24.09.08 - 14:23 Uhr

Was für ein Office Jet ist es denn?


Gruß