was neues

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leasofie 24.09.08 - 10:33 Uhr

jetzt weiss ich auch wie sich männer mit bierbauch fühlen müssen ...wenn man bedenkt das manche herren der schöpfung schon jahre lang damit rumrennen wird mir echt anders ....#klatschn komisch was man für gedanken bekommt wenn frau schwanger ist;-)

Beitrag von lady79marmelade 24.09.08 - 10:35 Uhr

Mit dem Unterschied, dass in dem Bierbauch nix "hartes ist". Daher stelle ich mir das etwas anders vor, als wenn man ständig getreten wird oder sich nicht bücken kann.

Beitrag von leasofie 24.09.08 - 10:37 Uhr

hast recht ......;-)

Beitrag von dingens 24.09.08 - 10:35 Uhr

So gehts mir aber auch, hab die selben Gedanken. Ein Verwandter hat so einen dicken Bauch, nun bewege ich mich auch schon so wie er ,aber ich steige noch besser ins Auto! Ich könnte das nicht ertragen auf Dauer so eingeschränkt durch die Gegend zu laufen nur weil man zu faul is und zu gerne isst um ne Diät zu machen.

dingens 35.SSW

Beitrag von omamaus 24.09.08 - 10:40 Uhr

Hi:-D.
Du hast ja Einfälle.Aber daß stimmt schon.Mensch
du hast es bald geschafft.Bei mir ist es erst der 5.
Monat und der Bauch wächst und wächst jeden Tag
mehr.Wo will der noch hin#schwitz.

Wünsche euch noch einen#sonne
Tag
gruß
omamaus

Beitrag von leasofie 24.09.08 - 10:43 Uhr

ja ich komm in letzter zeit immer auf solch bekoppte sachen ...liegt wohl daran das es echt zeit wird ....aber es dauert ja noch sooooooooooooooooo lange ....wie geht dir

Beitrag von omamaus 24.09.08 - 10:48 Uhr

Oh so im großen ganzen gut.Wenn ich die:-[
lästige Übelkeit wegdenke.ha ha.Aber mein Bauch
ist auch schon ganz schön mächtig.

#herzlich
Omamaus

Beitrag von leasofie 24.09.08 - 10:51 Uhr

och ja das wc war auch lange mein bester freund..... schön das dein bauche wächst ,,,ich würde ja gerne mit dir tauschen ....lach....weil ich bekomm meine socken net mehr allein an #klatsch#mampf#klatsch

Beitrag von omamaus 24.09.08 - 11:00 Uhr

oh mann
wir haben Probleme ha-ha#huepf.Ich bin manchmal
ech launisch-kennst du das.ich werde jetzt versuchen
mal mein Bad zuputzen#putz.Kostet im Moment echt überwindung.Schreibe dir mal heute mittag.

#gaehn#sonne
Gruß
omamaus

Beitrag von leasofie 24.09.08 - 11:03 Uhr

ja mach das ich freu mich ....#liebdrueck