Eine lange Geburt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dee143 24.09.08 - 10:35 Uhr

...und ein noch viel längerer Geburtsbericht.
Wer mag, kann ja mal schauen. Ich hätte noch sooo viel mehr schreiben können ^^

http://www.unser-kleiner-scheisser.de/36-stunden-bis-zum-happy-end/

LG
Dee mit Colin Henk (10 Tage)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von benutzerienchen 24.09.08 - 10:49 Uhr

WOW...

Das lesen war echt anstrengend..aber aufhören konnte ich auch nicht...

Ich wünsche euch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch...

Toll geschrieben!

Beitrag von tiffylie 24.09.08 - 10:58 Uhr

Huhu,

ich hab komplett gelesen und fand das du echt toll geschrieben hast!
Euer kleiner ist echt süss.

Alles Liebe Euch dreien :-)

Steffi

Beitrag von emilia5 24.09.08 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen wunderschönen und - zumindest für den Leser ;-) -teilweise auch wirklich amüsanten Geburtsbericht! Du hast wirklich Talent zum Schreiben und unheimlich tapfer finde es auch, wie Du das alles durchgemacht hast.
Viel Freude mit Deinem kleinen Colin :-D!
Emilia mit #ei 13+6

Beitrag von helga-1980 24.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo Dee,

habe auch alles gelesen. Hat etwas länger gedauert, da ich zwischendurch mal aufhören musste (sitze im Büro). Das hast Du sehr schön geschrieben und ich habe echt tränen in den Augen bekommen. lch hoffe mein Daniel ;-) ist auch so tapfer und macht das alles mit.

Lieben Gruß und alles gute für Euch 3

Nicole