Ein etwas längerer Bericht...

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von dee143 24.09.08 - 10:39 Uhr

PDA, Wehentropf, Wehenhemmer, Kaiserschnitt: Wir haben das volle Programm durchgemacht.
Wer lesen möchte:

http://www.unser-kleiner-scheisser.de/36-stunden-bis-zum-happy-end/

LG
Dee mit Colin Henk (10 Tage)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von sternchen_25 24.09.08 - 11:57 Uhr

Ja dann noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen.

Deine Geschichte hat mich auch sehr an meine erinnert.
Mein Sohn heist auch Colin und ist ebenfalls am 14-09 geboren, nur 4 Jahre eher, also 2004.

Meine Geburt hatte sich zwar nicht so lang hingezogen wie Deine aber gute 12 Stunden musste ich die Hammerwehen durchhalten und ich auch, so wie Du, war bei 7cm Muttermund angekommen, als man schliesslich beschloss doch einen Kaiserschnitt zu machen da die Herztöne von meinem Colin ziemlich in den Keller gingen.

Na ja, die hauptsache ist doch, dass unsere beiden Colins gut und wohlbehalten auf der Welt sind.

Ich wünsche Dir noch alles Gute und das Du Dich schnell von dem Kaiserschnitt erholst.

LG Melanie

Beitrag von sammyssleepycat81 24.09.08 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wie zufrieden warst du mit dem Essen- Werdener KH.
Schöner Kreissaal?
Komme selbst aus Essen.

Beitrag von dantan 25.09.08 - 21:12 Uhr

Die Mama spielt gerade Milchmaschine...

Wir waren sehr zufrieden in Essen Werden, würde dort jederzeit wieder hingehen. Wenn Du aus Essen kommst, naja, was soll ich sagen, schau es Dir an.

Wir waren an einem Info-Nachmittag dort und danach haben wir direkt gesagt, nö, wir müssen nichts anderes mehr sehen, genau da wollen wir hin - und haben es nicht bereut.

In "meinem Geburtsbericht" wird das glaube ich auch noch einmal deutlich:
http://www.unser-kleiner-scheisser.de/colin-henk-ist-da

lg
Daniel