Schwangerschaftstest Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 10:40 Uhr

HUHU,

mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich zb. nen 10 er Test habe, ist der Anzeigestrich deutlich ( so wie Kontrollstrich) wenn ich erst 10 erreicht habe ( Vorher schwach) oder ist der Strich bei 10 noch ganz zart und wird dann erst kräftig.

Hu, klingt voll kofus, hoffe ihr blickt bei der Frage durch und wisst was ich meine

Beitrag von kati707 24.09.08 - 10:42 Uhr

#kratz nicht wirklich!

meinst du einen 10er SST?

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 10:46 Uhr

mh na gut nochmal. ist der test erst eindeutig positiv, wenn der wert ( 10 oder 25 ) erreicht ist oder ist er da noch schwach , weil er gerade erst anschlägt

Beitrag von ma-nowa 24.09.08 - 11:00 Uhr

hey,
also wenn du einen ss test meinst,da kann ich nur eins dazu sagen,ich habe schon so viele gemacht und es war immer komisch.....das letzte mal wo ich einen gemacht habe war es so das ich 2 steiche gesehen habe,habe mir dann nochmal einen geholt zur kontrole und der war negativ...also ich verlasse mich niewieder auf tests.Kann gut sein das die in den meisten fällen funktionieren aber da warte ich lieber auch wenns schwer ist und gehe dann zum arzt.Viel glück dir trotzdem ...drücke dir die daumen;-)

Beitrag von karrie 24.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo,
ich glaube, bei den Tests ist es so, dass die minimale Konzentration an HCG, bei der es zu eine Farbreaktion kommt, 10/25 U sind;-)!
Ich empfehle den Clear blue digital - da braucht man nicht zu interpretieren - ist der Strich da oder nicht#schein? Wenn man sich so sehr wünscht, schwanger zu werden, redet man sich oft einen minimalen zweiten Strich ein, der im Grunde nor eine Verdünnstungslinie ist :-(

LG
Karrie