bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienli 24.09.08 - 10:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335973&user_id=405210

ich bin jetzt gaaaanz neu und total nervös #freu könntet ihr profis mal bitte gucken, ob das was wird hier mit dem 2. würmchen? #bitte

Einen schönen tag noch #sonne und

LG bienli

Beitrag von kruemelschen1612 24.09.08 - 10:54 Uhr

Guten Morgen
Bienli #huepf


Also gebe dir mal nen Tip ;-)

Messe immer um die GLEICHE Urhzeit , VOR dem Aufstehen..
Sonst gibt es nur ein zickzack.. und es kommen nicht die Werte raus die sein sollen ;-)


Wünsche dir viel Glück

Lg Martina

Beitrag von bienli 24.09.08 - 10:59 Uhr

dankeschön #blume bei meiner ersten tochter klappte es einfach so. wenn man es aber plant, muss man doch so ein paar dingen einhalten :-D

LG bienli #danke