Handy gesucht,

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von berlinerin_21 24.09.08 - 11:03 Uhr

Suche ein gut erhaltenes und funktionierendes Handy das für E-Plus Karten, Base Karten zugänglich sein sollte


Lg

Beitrag von black-ice 24.09.08 - 11:11 Uhr

schau mal bei mir rein, habe ein nigel-nagel-neues samsung handy. sim-look frei! also passend für deine karten.

http://vindiesel666.magix.net/

LG ;-)

Beitrag von petra75 24.09.08 - 11:19 Uhr

welches hast du gerne? neu oder gebraucht ? hätt ein 6300, E71, 3210

Beitrag von berlinerin_21 24.09.08 - 11:21 Uhr

hallo,

es kann neu oder gebraucht sein, hauptsache funktioniert udn gut erhalten

Beitrag von petra75 24.09.08 - 11:26 Uhr

wieviel euro ausgeben?

Beitrag von berlinerin_21 24.09.08 - 11:41 Uhr

mal schaun, hab jetzt noch nichts festes mir vorgesetzt