Könnt Ihr mich mal bitte beruhigen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mola27 24.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo!

Bitte beruhigt mich mal, schiebe gerade voll Panik.
Habe mich nach dem 3. Kaiserschnitt sterilisieren lassen, das war vor 15 Monaten.
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Hätte eigentlich vorgestern meine Tage bekommen müssen, und.....nichts passiert.#schock

Was jetzt?

Ich weiß, Ihr seid keine Hellseher, aber bitte sagt mir das ich nicht schwanger sein kann!

Mensch, was mach ich den jetzt???#schwitz

Ratlose Grüße

Moni#blume

Beitrag von mei_ling 24.09.08 - 11:47 Uhr

Schau doch einfach mal ein Posting unter dir:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=1683723

Es kann also sein und daher bringt dir nur ein SST was bzw. der Gang zum FA.

Alles Gute, Mei

Beitrag von skadi82 24.09.08 - 14:36 Uhr

Immer mit der Ruhe :)

Bei 2 Tagen erst kann das alles Mögliche sein. Angefangen von einer kleinen Zyklusregelmässigkeit, zu einer Hormonschwankung bis hin zu einer Zyste. Unser Körper ist ja keine Maschine die immer einwandfrei funktionieren muss.

Es gibt so viele Gründe für ein Ausbleiben oder Verspäten einer Regel, aber außer einem Gang zum Frauenarzt in ein paar Tagen kann dir wohl nichts wirklich Aufschluss geben :)

Beitrag von kleinnimmersatt 30.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo ich habe gerade dein Posting gelesen und mich interessiert brennend ob du schwanger bist...ich bin gerade in der selben Situation#schwitz