Juhuuu - wir haben einen Krippenplatz!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puddel 24.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern kam Post - wir haben einen Krippenplatz ab 01.03.09 für unsere Maus#huepf:-D!!!
Bin sooooo froh, haben echt gezittert. Hatten schon 2 Absagen von den 4 auserwählten Krippen bekommen:-[. Ist echt schwierig bei uns einen Platz zu bekommen - es gibt ca. 8 Bewerber auf einen Platz#schock.

So...wollte das einfach mal loswerden:-D#sonne

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

LG Sarah

Beitrag von krischi235 24.09.08 - 11:18 Uhr

Das ist doch super!!!#freu

...bei uns sind knapp 80 Bewerber auf 2 Plätze...#schock#schmoll

Beitrag von puddel 24.09.08 - 11:22 Uhr

uuuupss...das ist ja verrückt!#aerger

Beitrag von mamaskipp 24.09.08 - 11:55 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! :-) wir haben seit september gott sei dank auch einen krippenplatz, aber leider sehr sehr teuer!!!!!!!!!! ;-) aber meinem sohn gefällt es super und die 2 gruppen sind sehr klein....
LG

Beitrag von puddel 24.09.08 - 12:18 Uhr

was zahlt ihr denn für den Platz wenn ich fragen darf???

Beitrag von mamaskipp 24.09.08 - 12:55 Uhr

über 500 euro für 7-8 std von mo-fr......